• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Bei uns auch Wind und 5 Grad warm. Bis jetzt auch schönster Sonnenschein, aber die Wolken sind im Anmarsch und werden wohl Regen bringen.
Aber ich muss ja nicht raus;).

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Ja, soweit - so gut. Kann jetzt auch wieder einigermaßen geradeaus gucken und klar sehen. Wird schon, wenn auch langsamer als gedacht. Werde am Wochenende evtl mal das gefederte MTB rausholen und probieren zu fahren. Bei Sturm muss das nicht sein, sonst sind vielleicht die Rippen auf der anderen Seite wieder dran:D, brauch ich nicht wirklich.

Jetzt hats mich auch noch erwischt. Seid vergangenen Sonntag wieder diese verdammten Herzattacken und heute noch die Rüsselpest dazu. Langsam reicht es, jetzt gehts wieder ergebnislos über Wochen zum Arzt. Dabei würde doch ein Kranker in der Familie der betreut werden muß, reichen.

Hoffe unsere Jungs aus dem hohen Norden saufen nicht ab.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hats mich auch noch erwischt. Seid vergangenen Sonntag wieder diese verdammten Herzattacken und heute noch die Rüsselpest dazu. Langsam reicht es, jetzt gehts wieder ergebnislos über Wochen zum Arzt. Dabei würde doch ein Krankerin der Familie der betreut werden muß, reichen.

Hoffe unsere Jungs aus dem hohen Norden saufen nicht ab.

Lass Dich nicht entmutigen, dass wird schon wieder !!!
Wünsche Euch eine schnelle Genesung.

Gruss Albert

Der Wind wird langsam weniger, jedoch gerade eben noch 90 km/h Böe gehabt. Nasse Füße bekommen nur die, die zu dicht am Wasser gebaut haben und sich nicht den schönen Meerblick von so einem sch.... Deich verbauen lassen wollten;)
Sonja und Klaus Euch beiden Gute Besserung.
Gruß Jochen

Sonja und Klaus, euch beiden gute Besserung. Im neuen Jahr ist allles wieder gut.
Wir haben den Sturm gut überstanden, keine Schäden, alles gut gegangen.

Danke für die Genesungswünsche. Ein Unglück kommt halt selten allein;).
Habe jetzt jedenfalls Zeit zum Plätzchen backen:daumen:, nur wie ich die Kilos nach dem Verzehr wieder runter bekomme, so ganz ohne Bewegung , ist die 100 Punkte Frage.:D

Heumonat = Geldverdienen. Scheffeln ist vielleicht ein etwas übertriebener Ausdruck ;-)
Klaus: halt die Ohren steif.
Ausserdem weiss ich weder wieso noch warum, aber ich bekomme keine Benachrichtigungen, wenn jemand etwas ins Forum schreibt. Ich muss mich ein"klinkne" und dann sehe ich, dass ihr z.B. Stürme überlebt habt und dergleichen mehr ( hier wars ganz kurz sehr heftig, etwa eine Stunde lang. Ich war abends unterwegs, Lieferungen - alles gut gegangen, aber es war wie gesagt kurzfristig ein mulmiges Gefühl mit Hagel, Gewitter und umherfliegenden Ästen und sonst Zeugs.
Ansonsten alles klar: ich nehme regelmässig Gewicht zu und fluche darob, weiss allerdings nicht, wie ich das ändern kann. Einfach gänzlich aufhören mit essen...
Denn Zeit zum Sport bleibt wenig momentan - ich hab 12 bis 15 Arbeits-Stundentage. Was gut und weniger gut gleichzeitig ist. Zeitweilige Angina pectoriskrisen oder Schwindelgefühle sagen mir das. Andererseits gibt es keine Alternative. Ausser sterben, aber das kann ich euch jetzt noch nicht antun, sonst langweilt ihr euch zu sehr;-)
Januar bin ich jedenfalls ab und weg.

Wollte heute 'n Ründchen drehen......
aber es ist so nasskalt + windig + immer wieder kleine Schauer....:(

Mache jetzt ' extremcouching' mit Sicht auf 'lecker warm' !!
Feuer.jpg

Schönen 2ten Advent noch !!

Mach langsam bei der Witterung, Sonja.
Sobald ich Zeit hab ( wie heute nachmittag) gehe ich einfach. Also "Wandern". Das ist zwar nicht das Gelbe vom Ei, aber besser etwas als garnix. Jetzt noch die Festtagsstollen-mafia ausschalten und alles dransetzen können um am 1. Mai in Topform zu sein: das wünsch ich mir zu Weihnachten .

... Also "Wandern". Das ist zwar nicht das Gelbe vom Ei, aber besser etwas als garnix... .

Mach ich auch .... gelegentlich und Schwimmen - jede Woche (normalerweise 1 x) .

Gestern Abend wollte ich, statt wie normalerweise mit dem Stadtrad, zu Fuß in die Stadt. Dabei bin ich im Dunklen an einem erhöhten Betondeckel (die Straße / der Gehweg wird gerade saniert und die letzte Makadamschicht ist noch nicht aufgetragen) auf dem Gehweg hängengeblieben und gestürzt. Das war nicht zu sehen. Es ist nichts Wildes passiert, aber eben offenes Knie, lädierter Ellenbogen - und am schlimmsten, den Schreck. Und Schmerzen während des Konzerts. Da rede einer davon, dass Radfahren gefährlicher sei als Gehen. In meinem Alter fällt man nicht mehr so arg gern.

Im übrigen Jean-Marie - auch ich werde schwerer und schwerer, obwohl ich nicht mehr esse / trinke als im Sommer, aber offensichtlich immer noch zuviel. Ich interpretiere es als Zeichen von körperlicher Gesundheit (ein dummer Hund wird nicht fett - sagt man doch).

@Hansjürgen hast Du zufällig einen Ritzelabzieher für Suntour Superbe oder weisst zumindest wo ich so ein Teil bestellen kann? Muß an meinem Eddy Mercks die Lager einstellen, würde das dann gerne demontieren , nach den Kugeln schauen und neu fetten.

Zurück