• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

@ Keine Ahnung wie das Fähnchen da nach Framersheim gekommen ist, mit dem Rad sicherlich nicht:D. Treffpunkt ist der eingezeichnete Parkplatz in Undenheim. Der liegt nur paar Schritte von euren Unterkünften weg und wir können da alle uns erst mal treffen ohne jeden suchen zu müssen.
Falls ihr nichts mehr von mir hört , nicht schlimm, eben ist gerade unser Laptop in die Knie. Jetzt sitz ich im Büro am Großrechner der aber auch Zicken macht, denke nach unserem Treffen schmeiß ich den ganzen Schei... hier raus und lebe in Ruhe und Frieden. Es ist einfach ein Kreuz , wenn man sich mit Elektronik nicht auskennt und auch keinerlei Interesse dran hat sich damit zu beschäftigen. Da geh ich lieber Radfahren oder lese ein gutes Buch.

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
... denke nach unserem Treffen schmeiß ich den ganzen Schei... hier raus und lebe in Ruhe und Frieden. Es ist einfach ein Kreuz , wenn man sich mit Elektronik nicht auskennt und auch keinerlei Interesse dran hat sich damit zu beschäftigen. Da geh ich lieber Radfahren oder lese ein gutes Buch.

Ein Bruder im Geiste! :bier:

Da wir erst Samstag so gegen 18:00 in der Reichskrone eintreffen: Wo ist den die abendliche Fütterung angesagt?
Und wer ist am Sonntag noch da, um durch die Weinberge zu Rollen?
Wir reisen dann am Montag morgen wieder ab.

@rumbecker, nein, weinbecker, nein wiederum nein, runbecker:
Da ich nur etwas über 2 Stunden Fahrzeit habe, kann ich erst gegen späteren Nachmittag heim- und somit zuvor mit euch rollen.
Gruß aus BaWü
Hans-Georg

Zuletzt bearbeitet:
@Thomas die abendliche Fütterung am Samstag ist in Undenheim "Im alten Brauhaus", um 19.00 Uhr.
Wenn man die Durchgangsstraße weiterfährt Richtung Bechtolsheim. Ist die Alzeyer Straße gleich hinter der Doppelkurve auf der linken Seite.

Wir sind Sonntag auch noch da:D und können noch eine Runde fahren

Nochmal eine Zusammenfassung:

Für alle, die Freitagmittag da sind, steht eine Tour von ca 55 km ab 13.00 Uhr an. Treffpunkt Undenheim Parkplatz
Den Treffpunkt zum Essen für Freitag geben wir bei der Tour bekannt.

Für Samstag ist eine Tour von 90 km geplant. Abfahrt 10.30 Uhr gleicher Parkplatz.
Abendessen wie oben geschrieben Altes Brauhaus.

Für alle die Sonntag noch da, können wir noch eine Tour machen je nach Lust und Laune.

Falls es noch Fragen gibt, habt ihr die Nr. Klaus oder schreibt eine PN

...ich dachte wir fahren Samstag, dann kann ich ja zu Hause bleiben...:confused:

Manfred Du kannst aber auch Fragen stellen.:eek::D Samstag ist doch wohl der Hauptag des Treffens, wo dann alle Teilnehmer ausser Runbecker da sind und fahren möchten.

Wenn Du so weiter machst mit deinen Spässen, leg ich die Tour um und ihr müsst dann über unseren berühmten Col zur Strafe fahren.:D

Manfred Du kannst aber auch Fragen stellen.:eek::D Samstag ist doch wohl der Hauptag des Treffens, wo dann alle Teilnehmer ausser Runbecker da sind und fahren möchten.

Wenn Du so weiter machst mit deinen Spässen, leg ich die Tour um und ihr müsst dann über unseren berühmten Col zur Strafe fahren.:D
...alles ist gut erkannt:daumen:, ein kleiner Spaß...:)

Zurück