• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Mal 2 Bilder von der Wasserschlacht am Sonntag, eastside gallery und Flugplatz Tempelhof.

eastside-gallery.jpeg
flugplatz-tempelhof.jpeg

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Wenn Du da auf 53 km nur 500 hm zusammenbekommst, dann hast Du entweder ein paar Hubbel ausgelassen oder Du bist am Rhein entlang gefahren...:cool:

Jochen, es regnet:eek: schieb die Wolken weg!!!!!!!!!!

Habe gerade mal Regenradar geguckt. Ab 14 Uhr heute mittag soll es trocken sein. Sollen wir eine Stunde die Tour verschieben oder abwarten wie es heute mittag um 13 Uhr ist?

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns hat es auch gerade mit tröpfeln angefangen. Ich werde noch etwas für die Baustelle ausdrucken und dann losfahren.
Wenn es um 13 Uhr noch nichts ist, fahren wir halt um 14 Uhr los.

Bis dann.
Hans-Georg

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche allen Teilnehmern eine gute Anreise und viel Spaß. Wir sehen uns Samstagabend.

Da die Tour heute ja nicht so lang ist, habe ich mit einer Fahrt ab 14.00 Uhr kein Problem.
Versuche bis dahin die Wolken zu vertreiben:cool:
Den Anreisenden eine gute Fahrt.

So ich hab mal ein Machtwort gesprochen und siehe da in Bad Oppenheim kommt gerade die Sonne durch.:daumen:

Wünsch euch allen eine gute Hinfahrt, wir sehen uns dann in der Berggemeinde Undenheim.

So, das diesjährige Seniorenfräd-Treffen ist nun auch Geschichte. (2 Frädis sind noch da- der eine muss nachsitzen, weil er so spät kam:D, der andere bleibt freiwillig).

Es hat einen riesen Spaß gemacht mit euch allen. Schön, dass neue Gesichter dazu kamen und alte Gesichter wieder kamen.

Der Wettergott hat mitgespielt und uns trockene Touren beschert und heute hat er sich ganz außerordentlich angestrengt und uns mit Sonne verwöhnt.
Wir hoffen, dass alle gut nach Hause kommen bzw gekommen sind und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

.

Wir sind auch gut zu Hause angekommen, es war ein schönes Wochenende hat viel Spaß gemacht und das Wetter hat auch gepasst.
Es hat keine Unfälle oder Platten gegeben also rundum alles gut.

Bin auch wieder nach gut heimgegekehrt.
@Marathonquaeler
Heute gab es doch noch einen Platten, in Nierstein am Rhein.
Doch Dank Klaus gekonnter Hilfe war Alles bereits vergessen, als das Eis kam.

...auch wir sind gut zu Hause angekommen, ohne Stau uä.
Das Treffen war super, alles Bestens...:daumen::) auch von Rita Grüße an euch allen....

Zurück