Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Isch weiß, in der Avid Juicy vom Hardtail is DOT. DOT is doof. Und Beläge wechseln und entlüften und nachstellen bei der Juicy is noch doofer.@Thomas da unter dem Deckel ist dein Mineralöl drinne. Finde ich ein super Seystem, würde es am liebsten an Sonjas Crosser bauen. Allerdings Weiblich, Sie weigert sich, da ich ihr noch zusätzlich Laufräder mit Bremsscheibenaufnahme aufbauen müßte. Übrigens ist in der Bremse Mineralöl drinne, das ist von der Wartung besser als die DOT Sch..., zieht sehr wenig Sauerstoff und muß dadurch selten erneuert oder entlüftet werden.
Oder Thomas macht einen Salto! Das wollen wir aber nicht hoffen. Na, einen Weissen Rahmen , ich würde es mir überlegen, denn er wird nicht lange weiss bleiben. Nach 1 km wird der Rahmen um einiges nachdunkeln.Bleib aber nur ein gutes Stück hinter ihm, wenn der dann bremst, wirst Du weiß im Gesicht.
Hans-Georg, freue mich dass Du auch wieder dabei bist!
"Chacun à sa façon!" wie der Alte Fritz sagte.
Yeeeeeeeety! Wat isset?
@Klaus1 , Es gibt Zeiten da läuft es einfach gut, nur auf dem MTB habe ich noch einige Probleme.Sag mal Hajo für was trainierst Du eigentlich so verbissen in deinem doch etwas vorgerückten Alter? Du wirfst da in letzter Zeit mit Schnitten um dich, da komm ich mir ehrlich gesagt wie eine Oma vor. Muss ich mir jetzt doch schon Gedanken über so ein merkwürdiges Elektrofahrrad machen?
Team Süd/West ist wieder komplett!
So langsam weicht mein Infekt wieder, denke ich kan diese Woche mal wieder fahren.
Hajo: Das Hardtail hatte auch einmal einen weißen Rahmen.
Mich wundert immer wieder wieviele Schweizen es gibt in Deutschland.Thomas
wenn das Ding da ist, gehen wir im Tüschenwald / Reichswald in der Sonsbecker Schweiz spielen....
Überall in Deutschland, wo es flach ist, nennt man dann ein paar Hügel Schweiz. Holsteinische Schweiz klingt ja auch ganz gut.Mich wundert immer wieder wieviele Schweizen es gibt in Deutschland.
Ich hoffe doch das ihr dort kein Schwarzgeld versteckt......
Grüsse
Michael
..heh,...die Mecklenburgische Schweiz nicht vergessen...Überall in Deutschland, wo es flach ist, nennt man dann ein paar Hügel Schweiz.....
...und für was bekommt man welche dazu ???Habe gerade entdeckt, dass es im Winterpokal jetzt einen "Trophäensaal" gibt!
Was soll das denn jetzt? Wird immer mehr zum Videospiel...
Na egal. Erste Trophäe schon fürs Anmelden eingesackt.
...und für was bekommt man welche dazu ???
wäre schön wenn irgendwo erklärt würde, wie man unnützes Zeus erwerben kann....