Pannerace
Linksniederrheinischer Klickieumfaller
Watt 'n Durcheinander mitte Kläusels !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Post von unserem Wahlsüdfranzosen, er hat sich jetzt sehr gut erholt und ist vergangene Woche sogar 100km gefahren.
Wenn sie zurück sind, möchtn sie ihr ganzes Leben ändern, vorallem viel ruhiger angehen wie bisher.
Der Gute hatte sich wieder mal total übernommen.
Und jetzt freue ich mich schon, den strammen 4 Seasons von der Campa-Felge zu popeln.
Ich wusste, es wird Sch.... 2 blutende Fingerkuppen und ein eingerissener Fingernagel.
Nach 13 km ist doch sicher die Felge jetzt auch noch hinüber? Gute Besserung für dein Handwerkszeug.
Hab auch den Season allerdings drück ich den mit den Fingern drauf und runter.
Yeti
hoffe, deine Präsidentin verwöhnt dich entsprechend..
Habe mir einen neuen LRS zugelegt (Ja-durchgeknallt - aber der Affe schrie nach Zucker ) mit Pacenti SL23-Felgen.
Ich habe mir gestern Abend vielleicht einen abgewürgt, einen Conti 4000 S da drauf zu kriegen .
Befürchte, in freier Wildbahn bin ich dann verloren - wenn da mal was nötig wird.
Bisschen mit dem CX heute 'rumgespielt, morgen ist Regen + steife Boen angesagt.
Im Lebe net Du bist doch auch größer als ich.
Habe den seit letztem Jahr auf den Mavic Ksyrium Elite, und liess sich problemlos montieren....... 700x25CYeti
hoffe, deine Präsidentin verwöhnt dich entsprechend..
Habe mir einen neuen LRS zugelegt (Ja-durchgeknallt - aber der Affe schrie nach Zucker ) mit Pacenti SL23-Felgen.
Ich habe mir gestern Abend vielleicht einen abgewürgt, einen Conti 4000 S da drauf zu kriegen .
Befürchte, in freier Wildbahn bin ich dann verloren - wenn da mal was nötig wird.
Bisschen mit dem CX heute 'rumgespielt, morgen ist Regen + steife Boen angesagt.