Pannerace
Linksniederrheinischer Klickieumfaller
Yeti
der Wolf hat mich auch mit CK gebissen...., eher klassisch
der Wolf hat mich auch mit CK gebissen...., eher klassisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Affe schreit auch permanent. In ~2 Wochen bekomme ich meinen neuen Satz von dem hier allseits bekannten Felix Wolf aus Enve SES 3.4 Tubular und CK-Naben. Ich bin tierisch gespannt.
Deine Erfahrungen mit den neuen Tubular LS musst du hier mal schreiben, wenn es dann soweit ist. Es interessiert mich sehr.
Jünger bist Du wohl, deshalb bekommst Du den Reifen auch nicht drauf, da fehlt die Erfahrung.Und vor allem jünger.
Aber mit so grobmotorischen Arbeiten hab ichs nicht so. Ich bin eher so fürs Feinmechanische zuständig.
Hört sich gut an, was der so herstellt, trotzdem werde ich einen Laufradsatz, wenn ich dann wieder einen brauche, bei Whizz-Wheels fertigen lassen......auch gut !Felix Wolf ist ein junger Mann aus Dresden der die besten Laufräder der Welt baut!
http://light-wolf.de/
Gruß Berndt
Hallo Rainer,So, Thema durch !
Die Würgerei hat mich 2 Schläuche gekostet aber man gönnt sich ja sonst nix...!
Jetzt ist direkt eine 11-28er Kassette zur Heldenkurbel montiert, dann muss ich nicht immer bei den Autobahnbrücken schieben...
Jetzt wird der Eisdielentrecker nochmal geputzt + die erste 'kurze' Ausfahrt damit gemacht.
(Muß noch 'Baucheinziehen' üben....)
Grobplanung fürs Wochenende: RADELN !!!
Allen ein schönes WE !
Rainer
PS: Habt ihr schon fleissig Frädtreffen-Zimmer gebucht ?
Richtig, an der Eisdiele mußt du schon stramm aussehen und nicht unförmig rumhängenJetzt wird der Eisdielentrecker nochmal geputzt + die erste 'kurze' Ausfahrt damit gemacht.
(Muß noch 'Baucheinziehen' üben....)
Grobplanung fürs Wochenende: RADELN !!!
Allen ein schönes WE !
Rainer
PS: Habt ihr schon fleissig Frädtreffen-Zimmer gebucht ?