• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Heute war ein wunderbarer sonniger Tag mit 11 Grad+ und etwas Wind waren sehr viel Rennradfahrer unterwegs. Bis auf einen konnte ich alle ruhig überholen. Bin 68 km mit einen nicht ganzen 29zig schnitt gefahren , WP macht sich da doch bezahlt.So kann es ruhig weiter gehn, es machte mir heute so richtig spass mit dem Renner zufahren.

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Heute war ein wunderbarer sonniger Tag mit 11 Grad+ und etwas Wind waren sehr viel Rennradfahrer unterwegs. Bis auf einen konnte ich alle ruhig überholen. Bin 68 km mit einen nicht ganzen 29zig schnitt gefahren , WP macht sich da doch bezahlt.So kann es ruhig weiter gehn, es machte mir heute so richtig spass mit dem Renner zufahren.
Deshalb fahre ich immer Solo,komme wenn ,z.b. am Freitag bei 85km auf 23er Schnitt,generell ist bei mir aber immer bei 25-26 Ende Gelände.
Die Jugend hat es halt drauf....
Walter

bin heute zum 2. Mal in diesem Jahr draussen unterwegs gewesen, mit Hajo kann ich nicht mithalten, hatte nur nen 27er Schnitt auf 87 km mit 580 hm.

Höhenmeter? Was ist das?
Gibt`s hier nicht.
War heute mit dem Crosser eine Stunde im Gelände, bin dann eine weitere Stunde mit meinen Grenzfahrern auf der Straße mitgefahren (hechel), und dann noch eine Stunde wieder im Gelände nach Hause.
72 km mit 215 "Höhenmetern".
Ab Donnerstag auf Mallorca probiere ich das mal wieder aus...

Höhenmeter? Was ist das?
Gibt`s hier nicht.
War heute mit dem Crosser eine Stunde im Gelände, bin dann eine weitere Stunde mit meinen Grenzfahrern auf der Straße mitgefahren (hechel), und dann noch eine Stunde wieder im Gelände nach Hause.
72 km mit 215 "Höhenmetern".
Ab Donnerstag auf Mallorca probiere ich das mal wieder aus...
Wie? Was? Gelände auf Malle? Ich auch?

Zurück