• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Das wird leider nicht klappen, hab ab Montag neuen Job als Fliesenlegermeister in der Geschäftsführung, da sollte ich mich erst mal rein knien.;)
Das einzige was klappen muß ist unser Treffen, habe auch schon meine Brevetserie an den Nagel gehängt. Man kann eben nicht alles haben.
Mit 57 Jahren einen noch mal guten Job zu bekommen ist heute leider nicht mehr so einfach.

Herzlichen Glückwunsch Klaus. Na so schlimm ist es am Niederrhein auch wieder nicht. Wir haben nicht mehr und nicht weniger als bei Euch alle Zuhause. Obwohl wir hier sehr viel Kiesbaggereien haben. Also Kies vom feinstem.

Klaus Glückwunsch und alles Gute zum neuen Job. Zieh die Sache die paar Jahre durch und radeln tun wir eh alle noch, - das Leben ist schön.

Hallo Seniorenfädler,
Sende euch herzliche Grüsse aus Südfrankreich.
Nach kaltem und regnerischem Wetter bei der Anreise am Montag wir es nun von Tag zu Tag besser, der Wind ist moderat, die Temperaturen mittags jetzt deutlich über 20 Grad, die Sonne scheint, was will man mehr. Wir sind heute morgen eine kleine Runde gefahren zu den Cabanes de Fleury, an der Mündung der Aude.
Grüsse
Michael
Cabanes de Fleury.jpg

Mistwetter draußen, drum 3SAT schaun , heute viel fürs Herz, viel fürs Gemüt dabei, z. B. Stones
Auch die Dire Straits:daumen::daumen: bauen mich bei dem Wetter auf.
Wollte eigentlich trotzdem mit dem MTB den Berg hoch regnet aber doch zu stark...
Klaus,auch von mir die besten Wünsche!
Hatte mit 50 nochmal die Stelle gewechselt,war das best was mir passieren konnte.
Hoffe Du kannst das später auch sagen.
Walter

Hallo Seniorenfrädler,
wieder ein Schönwettertag im Süden, ich hoffe das der Regen bei euch in Mitteleuropa bald nachlässt.
Bin heute morgen schon um 7.15 Uhr, vor dem Frühstück, auf eine Runde gestartet, war doch noch recht kühl, also mit dünner langer Hose und langem Trikot gefahren. Allerdings war das am Schluss dann doch recht schweisstreibend. Der Wind war fast nicht vorhanden, habe das bisher selten erlebt hier. Es wurde dann eine recht flache Runde, 59Km und 223Hm.
Grüsse aus Narbonne
Michael
Audetal.jpg

Moin moin, da mein alter Laufradsatz schon einiges mit gemacht hat, habe ich mir mal einen neuen Satz gegönnt ( FULCRUM Racing 3 ):)

Gestern schon mal kurz Probe gefahren--leider war es sehr windig ---- " fühlte" sich aber schon ganz gut an.
Im Vergleich zum alten Satz auch noch eine gewogene Ersparnis von etwas mehr als 400 Gramm.
Jetzt fehlen nur noch einige schöne Tage ohne Wind;).

Gruß Jochen

Zurück