Schwarzwaldyeti
Fünffach spezialisiert
Jetzt fehlen nur noch einige schöne Tage ohne Wind
Das gibt's doch auf eurer Insel gar nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt fehlen nur noch einige schöne Tage ohne Wind
Hallo Jochen,Moin moin, da mein alter Laufradsatz schon einiges mit gemacht hat, habe ich mir mal einen neuen Satz gegönnt ( FULCRUM Racing 3 )
Gestern schon mal kurz Probe gefahren--leider war es sehr windig ---- " fühlte" sich aber schon ganz gut an.
Im Vergleich zum alten Satz auch noch eine gewogene Ersparnis von etwas mehr als 400 Gramm.
Jetzt fehlen nur noch einige schöne Tage ohne Wind.
Gruß Jochen
Gute Wahl, habe ich auch.Moin moin, da mein alter Laufradsatz schon einiges mit gemacht hat, habe ich mir mal einen neuen Satz gegönnt ( FULCRUM Racing 3 )
Das gibt's doch auf eurer Insel gar nicht!
Doch-----aber dann meistens nur in der Nacht------da fahr ich aber nicht mehr so gernDas gibt's doch auf eurer Insel gar nicht!
und da ist dann bestimmt schon ein guter Laufradsatz montiert
Stimmt, Gewichtsmäßig sind die schon ganz gut---irgendwo sollen die ja auch noch Alltagstauglich ( Trainingsfahrten ) bleiben. Preislich ist jedoch viel Luft nach oben. Der kosten nutzen Faktor wird ( soll ) bei mir als Hobbyradler aber im Rahmen bleiben .Soo wahnsinnig viel Luft nach oben ist ausgehend von den Fulcrums aber nicht mehr.
Stimmt, Gewichtsmäßig sind die schon ganz gut---irgendwo sollen die ja auch noch Alltagstauglich ( Trainingsfahrten ) bleiben. Preislich ist jedoch viel Luft nach oben. Der kosten nutzen Faktor wird ( soll ) bei mir als Hobbyradler aber im Rahmen bleiben .
Letztendlich muß man eine entsprechende Leistung sowieso trainieren--da bringen ein paar Gramm weniger dann auch nichts mehr.
Gruß von der windigen Insel
Danke, glaube auch das es so richtig war. Carbon Laufräder oder sonstiges Hightech brauche ich nicht, da ich keine Rennen fahren werde.
Habe auch schon dran gedacht die neuen Laufräder für ein neues Rad mit zu benutzen--glaube aber, das man ein Komplettrad günstiger bekommt als alles einzeln zu kaufen. Für den Fall der Fälle hat man dann aber auch noch einen guten Ersatz Laufradsatz. Bei unseren Straßen muß man da schon mal dran denken.
Hätte mich auch gewundert.............,bei der Hifianlage