Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben..........Wenn mich nicht alles täuscht, hattest du bereits mit Bedauern abgesagt.....
Da wohl du wie ich (und Schwarzwaldyeti/Macus ebenfalls, wenn ich mich recht erinnere...) allergisch gegen volle Gläse zu sein
scheinst - hätten wir über dieses 'Gebrechen' zumindest zu Dritt einen intensiven Erfahrungsaustausch starten können...
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben..........
Apropos volle Gläser morgen ist RTF und ich habe gerade gedopt mit zwei kleinen "Waldhaus Hell"..........
Ich hechle schon wenn ich nur dran denkeoder wäre sabbern das rechte Wort.
Danke für die Vorschusslorbeeren, Michael.........
BIN ABER NUR DER BESTE BEI DER 'AFTER BIKE' PARTY......
Da wohl du wie ich (und Schwarzwaldyeti/Macus ebenfalls, wenn ich mich recht erinnere...) allergisch gegen volle Gläse zu sein
scheinst
...Was daraus folgt, weiß ich nicht. Vermutlich nichts. Junge Menschen reagieren darauf, indem sie sich kleiden, als gehörten sie einer Terrorgruppe an,...
Das PLO-Tuch kennt man hier wohl nur noch im SeniorenfrädHat sich seit meiner Jugend echt nix verändert? PLO-Tuch war damals in den Seventies unabdingbar.
Wer schon mal über den Lenker abgestiegen wurde, weiß, das auch ein Helm definitiv zur Erhaltung der Frisur beitragen kann.