• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
@ Franz : das mit den Welpen BLOSS ANSCHAUN glaubst du ja jetzt schon selber nicht ;)

Jean Marie lass ihn doch einfach weiter träumen.:D:D:D Jeder von uns weiss das, nur unser lieber Pancho glaubt sich im Griff zu haben.
Das ist bei uns auch so, komm wir fahren mal schnell in den Outdoor oder Radladen mal nur schauen was es so gibt. Stunden später brennt ein großes Loch im Konto.:bier:o_O

@ paletti, Klaus1 und oldie49: Nein und ganz sicher nochmal nein: Nur anschauen und nichts weiter. Frau Panchon wäre keinesfalls einverstanden, und ich selbst hab ebenfalls Zweifel (allerdings total anderer Natur). Schwach könnte ich nur dann weden, wenn ganz unerwartet und ganz zweifelsfrei der Richtige dabei wäre. Nur wenn das passieren tät - ich glaub nicht dran -, käm' ich Kalamitäten. Aber es wird schon nicht passieren.

Schönen Abend
Franz

Zuletzt bearbeitet:
Es war auf jeden Fall ein respektvolles Tier..:daumen::)

Willste mitfietsen ??
Tageskarten sind gegen Pintjes für den Organisator machbar...;)

Friedhelm (mit dem wir ab Sonsbeck gefahren sind) macht den Roadmaster/Ochsenführer

Mal schaun , ob und wie bei Franz das 3. "Jein" ausschaun wird. Und wieviel Widerstandskraft seine Madame aufbringen kann...
" Schwach könnte ich nur dann weden, wenn ganz unerwartet und ganz zweifelsfrei..." - passiert mir auch immer so. Ganz unerwartet und von Zweifeln sowieso frei, man hat seine Zeit schliesslich nicht beim Lotto gewonnen :)
Sei's drum Franz, ich will dir jetzt einmal glauben. In dieser bestimmten Sache, alles Sonstige glaube ich dir wirklich stets und gerne.

Jetzt hab ich noch ein paar Dingens hier um die Ohren und danach sehen wir uns in Kürze. Schade, dass Franz und seine Madame nicht dabei sein können. Ich hoffe etwas in Form zu sein, gutes Wetter mit zu bringen und alle bei guter Laune wieder zu sehen.
Jean-Marie

Ja,ja,
bloß anschauen,den Welpen, sonst nichts,großes Ehrenwort...
da isser nun(der Welpe,) seit 8 Wochen ,dabei ..wollten "wir"(ich)bloß gucken...

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch ein Bild von der Lady,damit ihr evtl.versteht weshalb es nicht beim schauen geblieben ist....

Anhänge

• 1434038393951_1433778418478.jpg
    1434038393951_1433778418478.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 26
Zurück