Hallo Jean-Marie,
nein, beim Treffen bin ich leider nicht. Meine Mutter hat an diesem Wochenende Geburtstag, und mir ist vor einiger Zeit klar geworden, daß dieser Jahrestag Vorrang hat. Ansonsten... geht schon so. Auch ein wenig Achterbahn. Im Moment schaut's so aus, als bekämen wir dieser Tage soviel Arbeit, daß wir bis September womöglich durcharbeiten müssen. Dann bliebe keine Zeit für weitere Achterbahnfahrten. Trotzdem schau ich mir nächste Woche einen Wurf mit dann zwei Wochen alte Welpen an. Nur anschauen, mehr nicht!
Eure beiden Räder auf dem Foto und das Foto selbst sind eine Wucht. Das Singer kenn ich ja noch, bei dem von Madame bin ich nicht sicher. Schön sind sie jedenfalls beide, verstärkt nicht zuletzt auch durch die Lenkerbänder.
Danke für dein Angebot mit dem Shellac. Ich komme sehr gerne darauf zurück, wenn ich mit dem Cinelli anfange. Und das umso lieber, nachdem ich heute entdeckt habe, daß die Internetsuche nach Shellac so gut wie ausschließlich zu Beauty-Salons und Nagellack führt, ich also so gut wie nichts auf die Schnelle über Shellac herausgefunden habe (den Tourforum-Thread hab ich aber trotzdem entdeckt). Ich melde mich, wenn's soweit ist, und wünsche Madame und dir einstweilen weiter einen sonnigen Hintergrund und nur soviel Achterbahn, daß der Spaß dabei überwiegt und bleibt.
Liebe Grüße
Franz