Panchon
Gassiradler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer diese Geheimmiskrämerei....Ja und nein ....... die Gabel schon 2 Tage, der Rahmen soll heute zwischen 14- und 17 Uhr kommen.
Schaltung geht ok Klaus .... keine 105 er
Gruß Klaus
Immer diese Geheimmiskrämerei....
Das neue LR hatte heute Premiere. Es läuft und läuft und läuft61 km incl. Rüttelpiste und Schotter.
Ich glaube, ich habe alles richtig gemacht![]()
Das wird wieder ein Lacher für die Nachwelt ....
Paket Bote steht an der Tür, das ist nicht für uns, sagt Ela. Steht aber ihr Name drauf, er. Ich habe aber keine Bügelpresse bestellt, sie. Dann nehme ich es wieder mit. Dann komme ich aus dem Keller gestürmt (vorgewarnt aus dem SDC Aufbau Thread) schaue auf die Papiere und richtig, der kleine SDC Rahmen steckt im Bügelpresse Karton. Glück gehabt, der Bote hätte ihn wieder mit genommen
Anhang anzeigen 249927
11er Ultegra wird es ......
Gruß Klaus
Hoffentlich saugt der Rahmen später nicht allen Straßendreck auf, so ein Staubbeutel sieht bestimmt nicht gut am Rennrad aus.
Ausserdem möchte Manuela bestimmt lieber Rennrad fahren, anstatt Staub saugen, dafür hat sie doch schließlich Klaus,
Kannst Du das selbst montieren,oder
bist Du so talentiert wie ich?![]()
Glückspilz,hätte mir das Teil auch zugelegt,aber habe leider keine Ahnung von der Materie..An normalen Rädern ja, an meinem RR nein, aber ich hoffe das ich das noch lerne, willig bin ich
Das RR von meiner Frau, lasse ich dann zusammen bauen von einem Kollegen, bin aber dabei zum lernen .....
Gruß Klaus