• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Jean Marie wir alten Käpfer lassen uns doch nicht unterbuttern, komme was wolle.:daumen:
Ganz genau, Klaus. Nur ein bischen Sonne wäre nicht allzu schlecht, auch für die jungen Kämpfer, denk ich mal ;-)))

@ Jochen: Das ist halt so - je älter man wird, desto mehr trifft es die meisten. Aber zum Glück bin ich allgemein eine Frohnatur, das hilft dann doch in den meisten Fällen:-)
 
Biky: Hallo, das war aber auch eine klasse Leistung von euch, ihr fahrt immerhin in einer ganz anderen (Alters)liga als ich Jungspund;)!
@Jean-Marie: Bei uns hier ist es eigentlich mehr Sommerliches Wetter. Richtigen Regen gab es schon lange nicht mehr, vielleicht mal nachts ein Schauer und das war's auch schon.
 
@ Berndt und co: wir sind alle stolz auf euch !!!
@ Uli: Könntest du nicht auch nur ein klitzewenig von der Sonne hierher schicken ? Hier ist Dauerregen, - heute hats vielleicht tagsüber eine Stunde lang nicht geschüttet.:(
 
Hallo Klaus, da du dich nicht mehr zu deinem Unfall geäußert hast, muß ich annehmen das dich Sonja ganz gut und schnell wieder
fit gepflegt hat. Was dein Rad angeht bist du ja Fachmann genug um es wieder flott zu bekommen. Am Sonntag in Berlin hatte ich unheimliches
Glück. Denn direkt vor mir sind 3-4 Mann gestürzt, wie ich da ohne Berührung vorbei gekommen bin, ist mir heute noch ein Rätzel.
Über unser Abschneiden hat euch Berndt ja schon informiert, wir waren froh das wir alle unfallfrei und mit gutem Ergebnis angekommen sind.
Gruß an alle, Rolf :daumen:
 
Hallo! Bin wieder heil zurück vom 5.Velothon und habe sogar noch persönliche Bestzeit geschafft:
115 Km in 3:9:52 bei einem Schnitt von 37,19 Kmh.
Das "Glocknertraining" hat sich wohl bemerkbar gemacht;).
Hallo Uli, auch von mir ein großes Kompliment. Nach dem Groß Glockner noch solch ein Ergebnis zu erziehlen ist schon toll.
Gruß Rolf
 
@ Klaus: endlich !!! Ich kann nicht mehr. Rheuma, Gelenkstarre und Knochenknarzen usw: lauter stümperhafte Armseligkeiten, ( für die man eigentlich in die Ostsee geschmissen werden sollte. Im Sommer solls sommern !!! :D.
 
@ Klaus: endlich !!! Ich kann nicht mehr. Rheuma, Gelenkstarre und Knochenknarzen usw: lauter stümperhafte Armseligkeiten, ( für die man eigentlich in die Ostsee geschmissen werden sollte. Im Sommer solls sommern !!! :D.
Knochenknarzen -
das ist das knackige Alter, es knackt hier, es knackt dort:)
Gelenkstarre
in der Jugend waren alle Glieder beweglich, bis auf eins:cool:
im Alter sind alle Glieder steif, bis auf eins :eek:
 
Knochenknarzen -
das ist das knackige Alter, es knackt hier, es knackt dort:)
Gelenkstarre
in der Jugend waren alle Glieder beweglich, bis auf eins:cool:
im Alter sind alle Glieder steif, bis auf eins :eek:
"Winter ist´s,
steif sind alle Glieder,
nur das Glied der Glieder nicht,
das ersteift nie wieder!"
(so ähnlich hat´s Goethe mal gereimt)
 
....hoffentlich hat Gott deinen Wunsch nicht erhört ;) .
Ich hoffe das du noch viele Jahre leben kannst, und noch um einiges älter wirst.
Wenn du aber Angst vor "dem Einen" hast kann ich dich beruhigen, erstens gibt es unzählige Hilfsmittel und
zweitens ist es so eine Unwichtigkeit, wenn alles andere gesund ist.:bier:
 
Also ihr drei und Goethe seid schon mal toll !!! :) Dabei wusste ich gar nicht, dass Goethe knarz-glied-reimend Rad fuhr und Klaus so schön beten kann :daumen:: da wird Hansjürgen jetzt frohlocken, Fussball hin- oder her;-I

Während das Wetter draussen verrückt spielt ( hier zulande zumindest ) zeichne ich halt ( das ist tatsächlich Hansjürgen's Schuld oder Verdienst, das könnt ihr sehen wie ihr wollt) mit Füllfedern, die 60, 80 oder 100 Jahre jung sind. Das ist völliger Ernst jetzt:

Web.Dessin 612.6.2012.regular fp 1910.jpg
 
Ausserdem arbeite ich an einem 6 Meter hohen Kunst-Glasfenster. das bleibt allerdings unter uns, das weiss ausser meiner Madame, meinem Freund Rob, der Kirchenfenster- und Glashandwerksspezialist , dem Kunden und meiner Madame noch niemand.
 
Zurück
Oben Unten