G
Gelöschtes Mitglied 49155
Das mußte einmal gesagt werden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mußte einmal gesagt werden!Anhang anzeigen 518014
Flach, frei von Gegenwind und nur bergab........das sind meine Infos bis dato.....Moin ,
in welcher „Ecke“ ist das SF treffen den angedacht.
Kenne auch keine andere Information...Flach, frei von Gegenwind und nur bergab........das sind meine Infos bis dato.....![]()
"Same procedure as yesterday..." Nur dass ich heute zum "Zeitvertreib" gespült habe... Danach wurde es dann von oben wieder trocken und mein Ziel für heute war die 8000 Jahreskilometer voll zu machen. Dazu fehlten mir ziemlich genau 40km, was ja ein Klacks ist. Meine geplante Tour sollte irgendwas zwischen 60-70km zusammen bekommen. Leider fühlte sich nach 16km das Hinterrad unheilvoll schwammig an und bei km 17 dann die Gewissheit: DruckverlustHeute Vormittag fing es prompt als ich mich zum Radeln fertig machen wollte leicht an zu regnen. Zur Freude meiner Gattin habe ich dann erst mal Staub gesaugt und danach war es von oben wieder trocken.
Versuche mir das gerade vorzustellen,Flach, frei von Gegenwind und nur bergab........das sind meine Infos bis dato.....![]()
Schwäbische Alb, immer rauf und runterFlach, frei von Gegenwind und nur bergab........das sind meine Infos bis dato.....![]()