• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Allen frohe Weihnachten und kommt heil und sturzfrei über die Feiertage ohne Stress und
weihnachtsbaum_0065.gif
Meinungsverschiedenheiten.

Heute noch mal richtig Spaß auf dem Rad gehabt: Nachdem gestern in unserer Fahrrad-WhatsApp-Gruppe die Verabredung für heute klar gemacht wurde, war schon abzusehen, dass der Zuspruch recht groß war. Ich bin dann um 10:00h bei Nieselregen und ~5° zum etwa 25km entfernten Treffpunkt gefahren. Unterwegs sammelte mich noch ein Freund ein und als wir am Treffpunkt ankamen waren dort, 2 Minuten vor vereinbarter Zeit, nur zwei weitere Mitstreiter. Ein paar mehr trudelten noch ein und als wir fast schon dachten "das war's", kreuzte auf einmal eine Gruppe von ~10 Mann auf :eek: Wir sind dann bei diesem Mistwetter mit sage und schreibe 18! Mann losgeradelt :daumen: Unglaublich, so viele bekommt man im Sommer kaum zusammen. Hat auf jeden Fall richtig Spaß gemacht und am Ende hatte ich auch noch 108km auf der Uhr.

Euch auch allen ein schönes und besinnliches Fest im Kreise eurer Lieben.

Ich habe ein Küchenmarathon gemacht, die ganzen Vorbereitungen für die nächsten 3 Tage.
Es will die Sippe bekocht werden.

Trotzdem hatte ich Zeit für einen Glühwein beim Raddealer, mit Plätzchen und Kettentalk.

Euch allen besinnliche Tage und, hoffentlich, ein Paar trockene Tage ( wettertechnsich natürlich:D:cool: )

Ihr Lieben,
auch vom Oberrhein allen ein schönes Fest. Morgen beginnt mein Küchenmarathon für den 1. Feiertag. Wenn Mama kommt, muss Sohnemann ja zeigen, dass etwas aus ihm geworden ist. :cool: Bei dem angekündigten Wetter genau die richtige Tätigkeit. Denn: Der Kochwein kommt nicht ins Essen, sondern in den Koch. In diesem Sinn Guten Hunger.
smilie_trink_143.gif

ch habe ein Küchenmarathon gemacht, die ganzen Vorbereitungen für die nächsten 3 Tage.
Es will die Sippe bekocht werden.

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass wir uns mal persönlich treffen sollten. Radler, Hobbykoch, Weingenießer... - würde passen. :daumen: (Über dein jugendliches Alter und fehlende Lebenserfahrung würde ich großzügig hinwegsehen... :D)

Zurück