• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Hallo Hajo
Herzliches Beileid und willkommen hier.
kleines Beweisfoto 1. und allzeit bestes SF-Treffen 2009
1664915132398.png
 
War aber scheinbar etwas kühler...
Danke für eure Aufmunterungsversuche. Ob sie wirken, schau'n mer mal ;)
Aber am WP habe letztes Jahr schon nicht mehr teilgenommen und habe das auch für dieses Jahr nicht vor.
Ich finde gerade den Radwechsel, vom Renner auf die Dreckräder (Gravel, MTB) besonders motivierend. Und irgendwann finde ich dann auch die Kälte schön . . . . .
 
Danke für eure Aufmunterungsversuche. Ob sie wirken, schau'n mer mal
Das wird schon wieder, ein kleines Motivationsloch haben wir doch
alle schon mal gehabt. Nach ein paar Tagen oder auch Wochen kommt die
Motivation wieder und man hat wieder Spaß an der Bewegung!
Kopf hoch, bald sitzt du auf dem Sattel.
 
An Motivation fehlt es mir nicht,aber meine Knochen zickten die letzten beide Touren herum.
Habe ziemlich starke Hüftschmerzen,Mimimi..
Muss nun mal 1-2 Tage pausieren,dann hoffe ich das es wieder funktioniert.Ohne Radeln kann man mich den Hasen füttern und der Orthopäde hat bzgl.Terminen "Lieferzeit"wie die E-Autos bzw. Cube.:crash:
Dieses Jahr trotz mehrerer gesundheitbedingten Pausen das Jahresziel zwar schon gepackt,aber bekomme den Hals nicht voll!
Passt auf Euch auf! :bier:
 
An Motivation fehlt es mir nicht,aber meine Knochen zickten die letzten beide Touren herum.
Habe ziemlich starke Hüftschmerzen,Mimimi..
Muss nun mal 1-2 Tage pausieren,dann hoffe ich das es wieder funktioniert.Ohne Radeln kann man mich den Hasen füttern und der Orthopäde hat bzgl.Terminen "Lieferzeit"wie die E-Autos bzw. Cube.:crash:
Dieses Jahr trotz mehrerer gesundheitbedingten Pausen das Jahresziel zwar schon gepackt,aber bekomme den Hals nicht voll!
Passt auf Euch auf! :bier:

Das Leben ist wie Fahrrad fahren, um die Balance zu halten, muss man in Bewegung halten. Albert Einstein.
 
War aber scheinbar etwas kühler...
Danke für eure Aufmunterungsversuche. Ob sie wirken, schau'n mer mal ;)
Aber am WP habe letztes Jahr schon nicht mehr teilgenommen und habe das auch für dieses Jahr nicht vor.
Ja es war kühl und hat fast die gesamten 220km geregnet, trotzdem ist uns warm geworden.
 
Ich finde gerade den Radwechsel, vom Renner auf die Dreckräder (Gravel, MTB) besonders motivierend. Und irgendwann finde ich dann auch die Kälte schön . . . . .
Das alles törnt mich eher ab, ich bin da mehr das Sommerkind ;) Auf MTB habe ich gar keine Lust mehr, habe auch keins mehr und mein CX ist als Nasse-Straßen-Rad aufgebaut.
Das wird schon wieder, ein kleines Motivationsloch haben wir doch
alle schon mal gehabt.
Das "kleine Loch" hat sich die letzten etwa 6 Monate stetig ausgebaut, Ende offen.
Aber eine Erfolgsmeldung gibt es auch:
Gestern habe ich über den Inneren gesiegt ;)
IMG_20221005_162600.jpg

IMG_20221005_164534.jpg

IMG_20221005_164540.jpg

Es war natürlich toll! Aber starker Wind.
 
Zurück
Oben Unten