• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
sieht nach Heavy Metal aus ? CDB81D24-09CB-451D-BACB-AD948C1F2157.jpeg
 
Den hatten wir. War ein toller Auftritt und das Publikum hat super mitgemacht. 2020 wäre Zaru Support bei drei Konzerten auf der Deutschlandtournee von Bonfire gewesen, leider kam dann die Pandemie dazwischen.
Danach hat es leider zu Regnen begonnen.
Das Festival ging über 3 Tage und wurde zum letzten Mal von zwei Jugendhäuser veranstaltet. Insgesamt traten 42 Bands auf. Zaru wurde dazu eingeladen.
Hoffentlich ist beim Headliner Antiheld (ist schon beim Southside-Festival aufgetreten) um 23:45 das Wetter noch ordentlich.
Hier eine kleine Fotostrecke (habe gleichzeitig mit der Kamera video- und dem Smartphone fotografiert):
Anhang anzeigen 1290875
Anhang anzeigen 1290877Anhang anzeigen 1290878Anhang anzeigen 1290879Anhang anzeigen 1290880Anhang anzeigen 1290883

@LEEh

Sind tolle Bilder geworden. :daumen:
 
Und selbstverständlich das Peleton weit hinter Dir, richtig?

:daumen:

Gruß aus dem Wein/4, André.
Na klar, die sind die steile Seite des Monte Bondone nördlich des Gardasees hoch, ich bin alleine östlich am See Richtung südliches Ennde des Gardasse gefahren - total flach - nur die Kilometreranzahl war ähnlich :bier:
 
Ich hänge ja an meinen Sachen, aber neue Radhosen waren jetzt wirklich mal nötig. Da mein bisheriger Schneider (Aldi Süd) leider die Qualität geändert hat, musste ich einen neuen Lieferant suchen. Mit den Aldi-Hosen bin ich auch lange Brevets problemlos gefahren bin, daher wollte ich auch kein Vermögen in eine neue Hose investieren. Also bin ich die Woche mal im Decatlon aufgeschlagen.
Nach kurzen Touren letzte Woche heute mal damit auf eine längere Strecke gewagt und bei gutem Wetter ein paar Kacheln im Elsass gesammelt.
20230716_123947.jpg
20230716_133115.jpg

Fazit nach gut 100 km: keine Beschwerde vom Hintern, die Hose taugt. Jetzt mal sehen, wie lange die hält. Die auszumusternde ist über 10 Jahre alt und hat viele Tausend Kilometer auf dem Polster. Es ist auch nicht das Polster, was aufgibt, sondern der elastische Anteil im Stoff.
 
Bin heute kurz nach 18 Uhr auf meine „Teichtour“ gestartet , bei angenehmen 24° und nur leichtem NW. Prompt neue Bestzeit gefahren, obwohl nach dem Teich der Weg etwas versperrt war.
E972DE0D-4678-4E7C-BA7B-B014D489A125.jpeg


2CBABBC1-6607-4004-AE98-168E54552DF7.jpeg

A223B1AD-F38B-41CB-B128-645BB800F2B6.jpeg

Ich könnt ja mal auf ein Pils verzichten und ein Weizen trinken oder in diesem Weizenfeld baden und dabei ein Pils trinken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hänge ja an meinen Sachen, aber neue Radhosen waren jetzt wirklich mal nötig. Da mein bisheriger Schneider (Aldi Süd) leider die Qualität geändert hat, musste ich einen neuen Lieferant suchen. Mit den Aldi-Hosen bin ich auch lange Brevets problemlos gefahren bin, daher wollte ich auch kein Vermögen in eine neue Hose investieren. Also bin ich die Woche mal im Decatlon aufgeschlagen.
Nach kurzen Touren letzte Woche heute mal damit auf eine längere Strecke gewagt und bei gutem Wetter ein paar Kacheln im Elsass gesammelt.

Fazit nach gut 100 km: keine Beschwerde vom Hintern, die Hose taugt. Jetzt mal sehen, wie lange die hält. Die auszumusternde ist über 10 Jahre alt und hat viele Tausend Kilometer auf dem Polster. Es ist auch nicht das Polster, was aufgibt, sondern der elastische Anteil im Stoff.

Das bewundere / beneide ich immer, bei mir ist das fast jedes Jahr aufs neue eine Herausforderung eine passende Hose / Sattel Verbindung zu finden.
 
Habe früher nur Sugoi Hosen getragen, gibt es leider nicht mehr, trage jetzt am liebsten Santini für die "langen" Srecken. Bei mir muss das Polster nicht zu dick und sehr fest sein, alles andere ist Murx.
 
Zurück
Oben Unten