• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Ist diese Hütte über dem Wasser auf der pfälzischen Seite?
Und das letzte Bild würde ich jetzt nicht direkt als Altrhein durchgehen lassen ;).

Ich bin meine Erkältung leider immer noch nicht los, seit heute sogar krankgeschrieben:(. Man sollte nicht mit Fieber ins Büro gehen, weil man meint, die Welt retten zu müssen.
Der letzte Satz klingt nach Selbstbeweihräucherung. Mal auf Covid getestet?
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
IMG_3034.png

Das ist Pfälzer Seite. Von Wörth Richtung Daimler Teststrecke und weiter am Netto Lager vorbei.
Ist auch ein Lieblingsplatz von Frau Bauknecht. Die kommt da ohne Päuschen auch nicht vorbei.
Ich warte nur drauf bis jemand von uns mal daneben tritt, oder durchbricht.
Sind schon ein paar sehr „vernachlässigte“ Hütten dabei 😅
 
So, heute habe ich das Radeln mal wieder probiert. Ging über 60 km und am Schluss habe ich noch ein paar Höhenmeter „eingepackt“. Aus Rad bin ich gut gekommen, leider nach der Tour nicht in die Badewanne, Anstatt zu Duschen wollte ich wegen dem Rückenschmerzen (die ich zum Glück beim Radeln nicht spüre) ein heißes Bad nehmen. Ich kam leider nicht runter, da kräftige Muskelschmerzen einsetzten.
Hab halt dann nur geduscht. Am Dienstag bin ich bei Hausarzt wegen den neuen Blutwerten und am Donnerstag erneut beim Orthopäden, vorläufige Diagnose : Muskelrheuma.
Am 25.09.23 war ich beim Kardiologe wegen einem Belastungs-EKG. Die wurde jedoch nicht ausgeführt, sondern ich direkt von der Praxis mit dem Krankenwagen in die Klinik befördert, wegen akuten Vorhofflimmern. Ich sollte dan am nächsten Tag eine Elektroschock-Therapie bekommen. Jedoch nach weiteren Untersuchungen wurde dies obsolet und jetzt wird am 31.10.23 an der linken Herzkammer und an der Zwischenwand eine Verödung vorgenommen. Dir rechte wurde 2018 schon bearbeitet.
Zum Schluss noch drei Fotos von der heutigen Tour, aufgenommen auf Höhe des Oberwälder See, jeweils mit Bluck zum Albtrauf.
99C78371-226D-4927-84B2-3161A9C57A46.jpeg
38B39EAC-7CAB-496C-88A2-9424C43BF3D2.jpeg
29615E35-F161-4624-8225-8388D38D9FA7.jpeg
 
Das Wetter ist perfekt
Heute noch einen 32er Schnitt auf 110 km mit Wind und kaum Höhenmetern gefahren
Morgen soll es noch schöner werden
Ich muss leider 12 Stunden arbeiten
 
Zurück
Oben Unten