Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geld kann sich erneuern , Zeit nicht![]()
Nicht mein Geschmack. Aber ich wünsche dir viel Freude und vor allem viele "glückliche" Kilometer damitHmm......
meine Bankkarte hat sich gestern verselbstständigt + Blödsinn gemacht:
Anhang anzeigen 1586333
CUBE Litening Aero C:68X SLT Solareclipse 2025
Das Optimierungspotenzial liegt jetzt leider NUR noch oberhalb des Sattels....
Bin letztes Jahr geistig schon um das Vorgängermodell 'rumgeschlichen' + jetzt umgefallen !
Bei der kleinen Elektrik - Proberunde im Dorf kriegte ich das Grinsen nicht aus dem Gesicht....
Nö, der entgegen kommende Radler sieht doch schnell aus!Auf den Bildern sieht das immer nach nix aus ...
ich korrigiere"Schlafen"Ich darf bestimmt auch drauf sitzen.
Im Rennen sieht es dann so aus, sogar mit Schultrikot im VordergrundNö, der entgegen kommende Radler sieht doch schnell aus!![]()
Hast Du denn einen Startplatz?Liebäugle noch mit dem Ötzi, hab jetzt ja Zeit zum trainieren.
Sehr gefährlich für Dich!An alle Karlsruher: Das Arte Dolce eröffnet neu in der Sophienstraße zwischen Schiller- und Körnerstraße, laut Ankündigung Frühjahr 2025.Noch ist da große Baustelle.
Buchung geschlossen, geht also nicht mehr, und hast du nun einen Startplatz oder nicht?@lobo: Seit heute 8 Uhr kannst du ein Paket Startplatz mit 7 Tage Unterkunft buchen.
Soweit ich es gesehen habe ist es kostenfrei bis 24.6. zu stornieren,
Es hat eine Weile gedauert, bis der Groschen gefallen ist.An alle Karlsruher: Das Arte Dolce eröffnet neu in der Sophienstraße zwischen Schiller- und Körnerstraße, laut Ankündigung Frühjahr 2025.Noch ist da große Baustelle.
So sieht es von außen auch aus.Eröffnung sollte eigentlich Ende März sein. Ende Mai / Anfang Juni, wie es jetzt heißt, finde ich auch optimistisch.