• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Dann zeig ich mein neues,gebrauchtes,Bike auch mal....
War ein "Schnapper" Felgen günstig gekauft(auch Schnapper) und schwuppdi habe ich wieder ein Synapse im Stall,leider ohne Di2.
20250309_193426.jpg
20250309_193533.jpg

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Genau! Das letzte Hemd hat keine Taschen. Darum waren wir am Samstag im Möbelhaus um eine neue Sitzgelegenheit vor allem für die bessere Hälfte anzuschaffen. Ich darf bestimmt auch drauf sitzen.
Snapseed.jpeg

Heute war ich mit dem RR unterwegs um auf meinem Sattel zu sitzen, an dem ich mich nach einem halben Jahr Abstinenz wieder dran gewöhnen muss. Anders ausgedrückt: Mir tut noch der A…. weh.
Unterwegs habe ich noch einer Zehnjährigen, die vor mir gestürzt ist und geweint hat. Als ich ein Pflaster am Ellenbogen und ein zweites am Finger angebracht hatte, sah ihre Welt wieder besser aus.
An der Hahnweide war nicht mehr ganz tote Hose, zwei Segler waren in der Luft.
Snapseed.jpeg

Es wurden 60 km mit 620 Hm bei 20°. Beim Schnitt ist noch viel Luft nach oben.
IMG_6132.png

Allen eine gute Woche!

Zuletzt bearbeitet:
Hmm......

meine Bankkarte hat sich gestern verselbstständigt + Blödsinn gemacht:

Anhang anzeigen 1586333

CUBE Litening Aero C:68X SLT Solareclipse 2025

Das Optimierungspotenzial liegt jetzt leider NUR noch oberhalb des Sattels....🥴

Bin letztes Jahr geistig schon um das Vorgängermodell 'rumgeschlichen' + jetzt umgefallen !

Bei der kleinen Elektrik - Proberunde im Dorf kriegte ich das Grinsen nicht aus dem Gesicht....
Nicht mein Geschmack. Aber ich wünsche dir viel Freude und vor allem viele "glückliche" Kilometer damit 👍🏻

Einen havarierten Jungen traf ich gestern auch, aber zum Glück kein Sturz, sondern nur einen Platten am MTB. Papa war schon unterwegs ihn abzuholen, so konnte ich weiterfahren.

Leider komme ich überhaupt nicht mehr "in die Pötte", nach 60km war ich fix und fertig...

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch über 3 Wochen an einer Erkältung durch gemacht. Komme solangsam wieder auf Fahrt, denke das ich zur Zeit bei etwas über 60 % bin, also noch viel Luft nach oben.
Am Samstag war ich mit 13 Vereinfreunde mit dem Rennrad unterwegs nach Xanten, dort kurz einen Kaffee, Teilchen und zurück konnte ich die Ärmlinge abstreifen bei 17 Grad und Sonnenschein war es das erste mal. 95,5 km sind es geworden. So kann es weiter gehen.

Gestern zum zweiten Mal heuer unterwegs gewesen, Flache 86 km mit 488 hm mit 26,5 er Schnitt.

Geht so für einen maladen (vermutlich Meniskusriss) Vorruheständler.

Liebäugle noch mit dem Ötzi, hab jetzt ja Zeit zum trainieren.

Beim Anblick der Schlange verging mir die Lust auf ein Eis

Anhänge

• 6307651B-B5EF-4EF1-90D4-20737A22DDB1.jpeg
    6307651B-B5EF-4EF1-90D4-20737A22DDB1.jpeg
    804 KB · Aufrufe: 49
An alle Karlsruher: Das Arte Dolce eröffnet neu in der Sophienstraße zwischen Schiller- und Körnerstraße, laut Ankündigung Frühjahr 2025. :) Noch ist da große Baustelle.
Sehr gefährlich für Dich! 😁
Ich habe das relative Glück einer längeren Anfahrt…

An alle Karlsruher: Das Arte Dolce eröffnet neu in der Sophienstraße zwischen Schiller- und Körnerstraße, laut Ankündigung Frühjahr 2025. :) Noch ist da große Baustelle.
Es hat eine Weile gedauert, bis der Groschen gefallen ist.
Das ist meine Baustelle :D. Ich hab Detailplanung und die Ausschreibungen gemacht bzw. bin noch dabei. Mache aber keine Bauleitung, nur im Hintergrund, da dürfen sich jetzt due jungen austoben.
Das ganze Haus wird saniert und je tiefer man gräbt, desto spannender wird's. Auf jeden Fall eine interessante Aufgabe, nix Standard.
Eröffnung sollte eigentlich Ende März sein. Ende Mai / Anfang Juni, wie es jetzt heißt, finde ich auch optimistisch. Aber ich kenne den aktuellen Stand vor Ort nicht.

Noch nicht, planmäßig kann man morgen mit 6 Tagen Unterkunft eine Platz buchen, falls die heute
nicht alle gebucht wurden. Geht aber nur für jemand, der bei der Vergabe im Januar leer ausging.

Zurück