LEEh
Zaubern, nicht hexen!
Nein, eigentlich nicht. Nur so zusammengerollt, dass dabei die Luft entweichen konnte.Den Butylschlauch hast du aber nochmal "bearbeitet", damit er so klein wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, eigentlich nicht. Nur so zusammengerollt, dass dabei die Luft entweichen konnte.Den Butylschlauch hast du aber nochmal "bearbeitet", damit er so klein wird?
Genau das meinte, aus der Packung heraus enthalten die noch so viel Luft, dass die zusammengerollt viel dicker sind.Nein, eigentlich nicht. Nur so zusammengerollt, dass dabei die Luft entweichen konnte.
Wenn ich nur 20% meines seit Corona angesammelten Hüftgoldes wieder loswürde, hätte das bei mir noch einen viel einschneidenderen EffektAnhang anzeigen 1601084
Nach der Reparatur habe ich den zweiten TPU-Schlauch auf die alte Stahlfelgen aufgezogen, um. Die Luftdichtigkeit zu prüfen. Zuerst natürlich den 20 mm-Mantel durch einen 25 mm (mehr als 25 mm geht bei Felgenbremsen nicht. Colnago bringt jedoch einen neue Rahmen für Felgenbremsen auf den Markt. Ich denke aus diesem Grund) GP 5000 ersetzt.
Wenn die Luft hält, kommt der getestete in die Satteltasche, dann wiegt diese nicht mehr 680g, sondern nur noch 612g (ich hoffe richtig gerechnet zu haben) und ich komme wieder leichter die Berge rauf.![]()
Bist doch noch ein Jungspund, ein bisschen mehr einteilen dann läuft dasNach all in bei der RTF ging nur noch kriechen nach Hause. Ich glaube, ich werde zu alt für so was, … hab ich gedacht, als ich heute morgen in den Spiegel sah![]()
Bist doch noch ein Jungspund, ein bisschen mehr einteilen dann läuft das
der einzige Unterschied ist, ich darf länger schlafenJungspund ist gut, du müsstest mich morgens beim Austehen sehen . . .
Wer hat da heute morgen in den Rhein gepinkeltwar heute ganz alleine unterwegs, am Rhein und im Elsass. Ich finde es ja ganz angenehm, dass es zur Zeit nicht regnet, aber der Rhein hat schon erschreckend wenig Wasser
Anhang anzeigen 1598309
und erst die Nebebflüsse
zB die Sauer
Anhang anzeigen 1598310
Wer hat da heute morgen in den Rhein gepinkelt:
Ich war's net
Wenn du reinpinkelst, steigt der Pegel bei Karlsruhe sicher nicht.Wer von uns wohnt denn am Rhein. Ich brauche 10 km bis am Rhein , 15 km bis zur Waal, 15 km bis zur Maas.