Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manchmal verliert man.......Frustabbau mit Kochen hätte funktioniert........ABER......heute SONNE pur...alles trocken....0 Grad.......und was passiert ??..... Verwandschaft (in den gültigen Regeln) kommt "auf einen Kaffee" vorbei....
Dem schließe ich mich natürlich gerne an.@Klaus1,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir Gesundheit und weiterhin viel Freude am Rad fahren.
Gruß Jochen
habe aber wasserdichte Socken
Ich bewundere dich, ich bin technisch total unbegabt.Ich habe heute erste Schritte am neuen Projekt gemachtAnhang anzeigen 877113Anhang anzeigen 877114
Die Liner waren nicht nach meinem Geschmack durch den Rahmen geführt. Bis ich das hinbekommen hatte, war schon über eine Stunde rum, was ne Fummelei... Wobei ich mich frage, ob ein Liner für die Bremsleitung überhaupt Sinn macht?
Und ein "falsches" Teil ist mir dann auch aufgefallen: Ich habe den Vorbau in 17/73° bestellt, der auf dem Bild ist ein älterer, als Platzhalter... Dann musste ich auch Feierabend machen, wollte nicht noch länger im Keller stehen.
Willst du das "zu Fuß" rechnen oder reicht dir ein Rechner im Netz?Gib mir doch mal einen Tipp wie man die richtige Kettenlänge berechnet.
Die einfache Variante reicht mir und die fordert mich auch schon.Willst du das "zu Fuß" rechnen oder reicht dir ein Rechner im Netz?
Hatte mir das mal für Excel gebastelt, die praktische Variante - groß-groß + ein Doppelglied - ist von der Umsetzung her schneller.
Gib mir doch mal einen Tipp wie man die richtige Kettenlänge berechnet.