• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

shimano ... Campagnolo

joerg_ffm schrieb:
Der schiere Wert der verbauten Rohstoffe vermag sie gewiss über ohrenbeleidigende Schaltgeräusche und ergonomische Mangelwirtschaft hinweg zu trösten. Aber womit trösten sich eigentlich die anderen Camparisti?

fahr mal ein paar tage mit ergopower-hebeln und dein nächster post dreht sich darum, wie man die mit shimano kombinineren kann.

snowdan schrieb:
fahr mal ein paar tage mit ergopower-hebeln und dein nächster post dreht sich darum, wie man die mit shimano kombinineren kann.
Warum sollte ich Ergopowers mit Shimano kombinieren wollen? Taugen die Bremsen und Schaltungen aus Vicenza wirklich so wenig?

Also lieber Hände weg!

Freihändig grüßt
Jörg
Passt bloß auf, bald werden wir in den Draufhaufred kopiert!

TiVo schrieb:
Das gibt schon Gelb/Rot wegen groben Unfugs!
Ich sag nur klappernde STIs ;)

@TiVo:

Bei mir kalappert nix - allerhöchstens das Gebiss wenn's kalt ist ! ;)

Aber jetzt mal ohne Flachs... Ich hab die 2004'er Ultegra. Und hab wirklich keine Probleme! Weder mit Klappern, oder Schaltungenauigkeiten. Ich stelle meine Schaltung vielleicht einmal im Jahr ein. (Oder wenn irgendwas gewechselt wird...)
Und ich bin weder Pro noch Contra Shimano oder Campa! Hab beides schon gefahren...

pimkin

Zurück