• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

shimano gruppen / campagnolo gruppen

huskyblues schrieb:
Kann es eigentlich sein das Campateile harmonisierende Ausdünstungen haben? :confused: :eek: :dope: :D :D :D
Die Camparisti sind eine große Familie!!!
Kappische Italien-Familie....

Da verträgt man sich wieder und widmet sich stattdessen dem gemeinsamen Feind :D ;)

Aber sei gewiss, ernstgemeinten Konvertierungsbemühungen stehen wir immer offen gegenüber. :)

Aber wehe einer verläßt die Familie wieder... MAMAMIA!!!

Na gut - Peace :cool: :dope: Wobei ich ein eindeutiges Bekenntnis gegen den H?V vorgezogen hätte.

Man darf bei familieninternen Streitigkeiten natürlich nicht den wahren Feind ausser Augen lassen... :D

Für huskys rechte Maustaste ;) :D : Pack schlägt sich, Pack verträgt sich!

Liebe Freunde der Forumshygiene, meinen ersten Beitrag zum Thema habe ich verfasst, nachdem ich es sehr erheiternd fand, dass direkt unter Abbaths "Hinweis zur Kaufberatung für Einsteiger" (der unter "Punkt 1" das Thema Campa-Shimano Gruppen erschöpfend abhandelt) als nächstes gleich wieder ein neuer Thread zum Thema aufgemacht wurde.
In genau dieser freundlich-heiteren Stimmung habe ich eine Antwort geposted, die ironisch, aber in keiner Weise aggressiv sein sollte.

Dass sich Kollege Ragnar genötigt sah, mich dafür zu bepöbeln, ist sicher ebenso Geschmackssache, wie die Frage, ob man auf sowas antwortet.

Wer sich allerdings dann entspannen muß
Döbel schrieb:
Dem muss wohl mal jemand auf die Pelle rücken!

:D
, ist wohl offen...

Mit besten Grüßen

RigobertGruber schrieb:
Na gut - Peace :cool: :dope: Wobei ich ein eindeutiges Bekenntnis gegen den H?V vorgezogen hätte.

Man darf bei familieninternen Streitigkeiten natürlich nicht den wahren Feind ausser Augen lassen... :D

Für huskys rechte Maustaste ;) :D : Pack schlägt sich, Pack verträgt sich!
Es heißt CAMPA-PACK :p :D

hafenroller schrieb:
Liebe Freunde der Forumshygiene, meinen ersten Beitrag zum Thema habe ich verfasst, nachdem ich es sehr erheiternd fand, dass direkt unter Abbaths "Hinweis zur Kaufberatung für Einsteiger" (der unter "Punkt 1" das Thema Campa-Shimano Gruppen erschöpfend abhandelt) als nächstes gleich wieder ein neuer Thread zum Thema aufgemacht wurde.
Da hattest Du auch absolut recht: Es war komisch!

hafenroller schrieb:
In genau dieser freundlich-heiteren Stimmung habe ich eine Antwort geposted, die ironisch, aber in keiner Weise aggressiv sein sollte.
Und das ist halt etwas daneben gegangen, da es von einigen nicht direkt verstanden wurde (Werder-Fans ausgenommen)

hafenroller schrieb:
Dass sich Kollege Ragnar genötigt sah, mich dafür zu bepöbeln, ist sicher ebenso Geschmackssache, wie die Frage, ob man auf sowas antwortet.
Hättest Du den ersten Teil deines letzten Beitrags als Antwort geschrieben, hätte Ragnar vielleicht "dumm" dargestanden und festgestellt, dass er übers Ziel hinaus geschossen ist. Dann hätte er es klar gestellt und aus die Maus!

Da ist der Hund begraben, wenn einem Unrecht widerfährt und man mit Unrecht zurückschlägt wird es halt nix mit dem vertragen.

Deshalb reicht euch die Hände und Schwamm drüber!
Gruß

@ hafenroller ,

bevor sich hier alle wegen uns zerfleischen ( unsinnigerweise ! ) :o

Entschuldigung ! :bier:

Gruß,
Ragnar

P.S.

Die Feder ist eben doch schärfer wie das Schwert ! :D

TiVo schrieb:
Deshalb reicht euch die Hände und Schwamm drüber!
Gruß
@ Ragnar: halte TiVos Vorschlag für absolut tauglich - also, sorry for that - nimm meine ausgestreckte Hand als Zeichen meiner Versöhnlichkeit - und kauf Dir bei Gelegenheit ne vernünftige Schaltung ;)

Shimano Samurai's bitte!

Jeder der auch nur ein bischen von japanischer Schmiedekunst versteht, weis das diese die beste der Welt ist und kauft Shimano-Gruppen.

Die anderen kaufen Campagnolo-Plastikteile. :D

Sushi-Freunde, Pasta-Vertilger, Winterpausenzeitvertreiber, wie sieht denn ein feines Rad aus, das völlig ohne CAMPAGnoLO und SHIMAno aufgebaut wird? Ideen, irgendwo?

Sram will glaub ich bald ne Rennradgruppe rausbringen.
Sonst vielleicht
Bremschaltgriffe Modolo, Schaltwerk Tiso, Bremsen Mavic, Sram Kette u. Kassette, Kurbel u. Innenlager sollte ja kein Problem sein.
Nur Umwerfer... :confused:

Zurück