grandsport
fährt Rad
Klingt nach einer Option, verändert natürlich dann auch den Q-Faktor. Würde meinen Knien wohl nicht gut tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja... die "Bedürfnisse" der Kunden werden ja auch nach Belieben modelliert. Wer hatte denn z.B. das "Bedürfnis", 50/34 zu fahren, bevor das gehypt wurde. Sage bitte keiner, das habe es nicht "gegeben". Doch, das war möglich, wenn man wirklich ein Bedürfnis danach hatte.
Canyon ist kein Hersteller. Die sind ein Versandhändler mit Markenrechten. Und wohl auch ein Logistiker. Sie überleben wegen ihrer Preise. Und deshalb dürfen sie keinesfalls an den Rädern rumschrauben (sagt das Controlling). Die ordern die Räder bei den Herstellern (Monteursfirmen) in Stückzahlen. Wenn das Marketing nun sagt, von Modell A mit Option 2b brauchen wir nicht genug, um Preis X zu bekommen, dann gibts das eben nicht.
Wüede mich interessieren, ob du sie dazu überreden kannst, gegen Geld zu schrauben. Mehr als 7 Vorbauten werden sie auch gar nicht dahaben (dürfen, sagt das Controlling). Kurbeln eher nicht. Macht ja nur Probleme. Wird man vllt nicht los und muss es dann zum Saisonende verramschen...
So ist das bei den günstigen Versendern.
Es gibt auch andere Anbieter von Fahrrädern. Wenn Du Dir Deine Option mühevoll raussuchst oder selber baust, ist der Preisvorteil von Canyon vielleicht schon wieder funtsch.
Schöne Welt...
Gruß, svenski.
Der Q-Faktor ändert sich nicht,das linke Pedale kömmt 2mm näher zum Rahmen, das rechte entfernt sich um diesen Betrag.Klingt nach einer Option, verändert natürlich dann auch den Q-Faktor. Würde meinen Knien wohl nicht gut tun.
Produktbeschreibung schrieb:Jetzt kann der Umwerfer, der Schaltgriff Umwerfer und zwei Kettenblätter entfallen