• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sigma Mirage

Thorben

C-Klasse
Hallo!

Meine Frage richtet sich an diejenigen unter euch, die die Sigma Mirage Beleuchtung benutzen.

Ich würde gern mal wissen, ob jemand den Lenkeradapter nutzt und ob der richtig hält. Kann man ihn auch dann befestigen wenn ich schon einen Tacho auf dem Vorbau sitzen haben?

Kann ich die Mirage mit der Mirage Evo kombinieren, d.h. sind die Stecker die selben?

Danke!

MfG Thorben

Ich nutze den Lenkeradapter und der hält sehr gut. Ob das auch mit zusäztlichem Tacho geht - da müsstest Du etwas genauer werden, evtl mit Fotto. Bzgl der Stecker kann ich nichts sagen (habe nur Evo/EvoXPro).
Gruß
Gunther

Hi
hab mir auch grade die Mirage Evo mit der Zusatzlampe, Ni-Pack mit Ladegerät und T-Bone für knappe 80 Euronen bestellt.
Für meine 2-3-Stündigen Ausfahrten auf Nicht-Verkehrswegen wird das wohl reichen. :) Da gibt es auch keine Probs mit der StVZO.

Ich hab schon eine Mirage (die alte Version) und will mir jetzt noch eine Mirage Evo dazu kaufen, damit ich noch mehr Licht habe.
Bin von dieser Beleuchtung seit dem letzten Winter total begeistert. Ist so hell, dass öfters entgegenkommende Autofahrer aufblenden! :)

Stimmt die Mirage ist super.
Hab selber noch die alte Ausführung mit der X Version, und konnte feststellen, das die ohne weiteres mit einer 4 x teureren Lupine mithalten kann. Erreicht zwar nicht die selbe gleichmäßige Ausleuchtung wie die Lupine, ist Ihr aber beim Einsatz von beiden Mirage Scheinwerfern an Helligkeit und Reichweite überlegen.

Zurück