Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SIGMA-Support" data-source="post: 4433169" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">Hallo Sigma supportHallo @Knollbert
du kannst die Tracks folgend löschen:
Schließe bitte deinen ROX 11.0 an unser Data Center an.
Navigiere dazu dann bitte zu Tracks. Jetzt kannst du die Tracks auf dem Gerät löschen.
Beste Grüße.
Dein SIGMA Sport Team
Aber was soll man dann hier noch schreiben, wenn man die Lösung selbst gefunden hat?Probiert Ihr eigentlich nichts aus?
Da war ich schon aber, dass man ganz Links auf den rot hinterlegten Buchstaben klicken muss um einen Track auszuwählen habe ich tatsächlich nicht bemerkt. Na ja einen Usability Preis gewinnt weder Software noch Hardware.Tracks vom Gerät (Device) löschen:
-unter Tracks gibt es einen Reiter der Device heißt
-Rox mit dem Rechner verbinden
-gewünschten Track anhacken (ganz links)
-im Burgermenü (drei rote Punkte übereinander) delete (Mülleimer) klicken
-feddich
Probiert Ihr eigentlich nichts aus?
Na ja einen Usability Preis gewinnt weder Software noch Hardware.
Geht aber nur bei gefahrenen Touren (Aktivitäten), nicht jedoch bei vom DataCenter auf den ROX11 übertragenen Tracks.Geht auch direkt am Gerät. Speicher > Aktivitäten > gewünschte Aktivität auswählen > nochmal mit Knopf oben rechts bestätigen > ganz nach unten auf "Aktivität löschen" > bestätigen
Passiert mir in letzter Zeit auch immer wieder. Teilweise sind schon die Benennungen nur noch Hieroglyphen und kein Track ist zu erkennen, teilweise ist nur eine Teil aufgezeichnet un der Rest des Tracks besteht nur noch aus geraden Linien. Die zu löschen ist Glückssache. Oft passiert garnichts, dann auch wieder werden auch funktionierende Tracks mitgelöscht. Auf Anfrage hat mit Sigma empfohlen eine Reset zu machen. Habe ich jedoch bis dato nicht gemacht, da ich z. Zt. nur im bekannten Terrain unterwegs bin und wenn ich Zeit habe, lieber auf dem RR sitze als daran rumzubasteln.Hallo Sigma support
diese Frage stelle ich mir auch, zumal ich Tracks auf dem Gerät habe, die leider nur unvollständig geladen wurden. Hatte nicht per trackansicht kontrolliert, aber dafür (kein) Spaß bei der entsprechenden Tour.
Wenn ich im data Center zu den tracks navigiere- die kann ich doch nur im data Center selbst löschen? Auf dem ROX 11 sind sie doch trotzdem noch?
Passiert mir in letzter Zeit auch immer wieder. Teilweise sind schon die Benennungen nur noch Hieroglyphen und kein Track ist zu erkennen, teilweise ist nur eine Teil aufgezeichnet un der Rest des Tracks besteht nur noch aus geraden Linien. Die zu löschen ist Glückssache. Oft passiert garnichts, dann auch wieder werden auch funktionierende Tracks mitgelöscht. Auf Anfrage hat mit Sigma empfohlen eine Reset zu machen. Habe ich jedoch bis dato nicht gemacht, da ich z. Zt. nur im bekannten Terrain unterwegs bin und wenn ich Zeit habe, lieber auf dem RR sitze als daran rumzubasteln.
Mit dem 11.1 EVO scheint die Funktion nicht mehr vorhanden zu sein, in Speicher>Aktivitäten>[Aktivität X] kann ich mir den Zeigefinger auf irgendwelchen Knöpfen stumpfklopfen, ohne dass ich auf eine Löschen-Option stoßen würde.Geht auch direkt am Gerät. Speicher > Aktivitäten > gewünschte Aktivität auswählen > nochmal mit Knopf oben rechts bestätigen > ganz nach unten auf "Aktivität löschen" > bestätigen
SIGMA-Support" data-source="post: 5367234" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
vielen Lieben Dank für dein Feedback.
Der ROX 11.1 EVO Speicher kann in Verbindung mit der SIGMA RIDE APP und dem DATA CENTER gelöscht werden.
Viel Spaß bei deiner zweiwöchigen Radtour.