SlowestManOnEarth
bekannt aus Funk und Fernseh.
JAAA - ich hatte die ganze Zeit überlegt, an was mich das erinnert ! ...ich denke, da bin ich mit grün echt noch besser weggekommen
Ich denke auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JAAA - ich hatte die ganze Zeit überlegt, an was mich das erinnert ! ...ich denke, da bin ich mit grün echt noch besser weggekommen
...ich war mal Rettungssanitäter und hatte da auch "Assoziationen" bei dem roten "Durcheinander", damit wollte ich den thread hier aber nicht belasten....
...habe mir aber schon überlegt, dafür einen Aufkleber zu produzieren auf dem beim Schriftzug "Dura Ace" das Schwarz durch Grün ersetzt ist...
Das sollte etwa so grün-gelb daherkommen wie auf Deiner Marmeladendeckel-Mischpalette und in der Auslegung auf der Kurbel, bloß keinen homogenen MIx.
Gibt es eigentlich schon einen Sattel?
Das ist ja widerlich...
Einen grünen Flyte !?
Nicht übertreiben, ich würde es mit neutralem Lenkerband und Sattel versuchen, sonst droht die Kirmesbude.
Das ist ja widerlich...