• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Klappt bei mir auch. Aber mit der Maus auf "aktualisieren" geht schneller.
 
Schinderhannes schrieb:
Hallo liebe Singles,
habe grad noch mal in meinen Kalender geschaut und gesehen das ich an diesem WE eine familiäre Vepflichtung habe und somit nicht nur Hopser aus der Südbadischen Ecke nicht erscheinen kann.
Wäre es nicht besser wir verschieben das genze und planen die Sache etwas langfristiger?
Schinderhannes


Ohne dich und Hopser ...................?????????????ß
Wir verschieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich schaffe mit der Maus und geh sogar as wieder zurück ins Forum um zu schaues was gerade so aktuell ist.
 
pippi:love:
gettingnuts.gif
knufB01.gif
:D

smak.gif
 
PippiLotta schrieb:
Morgen darf ich wohl schon wieder aus dem Haus. Mal sehen, vielleicht schaffe ich es zur Post.... G R I N S


Schickst Du mir ein Päckchen ???

Und ich will schon Smileys, aber so eindeutige nur von netten Mädel, bekomme ich welche von Dir ??
 
Sprintertier schrieb:
Schickst Du mir ein Päckchen ???

Und ich will schon Smileys, aber so eindeutige nur von netten Mädel, bekomme ich welche von Dir ??

Das, was ich versende, kannst du nicht gebrauchen. Dir schicke ich mal was Leckeres.

Aber erstmal das hier:

0045.gif


17_2.gif


1luvu.gif


00009024.gif


aola.gif


=hug.gif


angel-smiley-027.gif
 
Moinsen zusammen,

aktueller Stand ist wir verschieben? Ok, dann lasst uns mal einen Alternativtermin suchen. Bzgl. Übernachtungsmöglichkeit bin ich gern behilflich. Obwohl ich bei mir in der Gegend noch nie nen Zimmer nehmen musste :cool: . Für 2-3 hätte ich zwar theoretisch Platz. Ist halt nur die Frage, ob man die Gruppe aufsplitten will / sollte.

@Twinkie: Das mit dem gemischten Zimmer in der JHB und dem Herbergsvater wäre doch toll; wir füllen den ordentlich ab bei div. Trinkspielen und können dann so lange und so laut feiern wie wir wollen. DIE Idee gefällt mir! :bier:
 
Was gemischtes Zimmer ???ß Ich bin katholisch, aber nicht nur das, sondern auch noch streng katholisch :D:D:D:D:D:D:D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten