• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Ich hätte auch eher ein kurzes Wochenende vorgeschlagen, wir können ja am Freitag Abend anreisen, oder ????
 
Watt? Gleich n ganzes Wochenende???Hmmm....und wo denn nun? Oder machen wir ne 3Tage Radwanderung von Jugendherberge zu Jugendherberge wo dann alle Mädelz und alle Jungens in separaten Zimmern in Hochbetten pennen? :D :D :D
 
Twinkie schrieb:
Watt? Gleich n ganzes Wochenende???Hmmm....und wo denn nun? Oder machen wir ne 3Tage Radwanderung von Jugendherberge zu Jugendherberge wo dann alle Mädelz und alle Jungens in separaten Zimmern in Hochbetten pennen? :D :D :D

Wieso separate Zimmer??? :D :D :D
Wo? Irgendwo zwischen Wattenscheid (meine Heimat) und Essen (PippiLottas Heimat) würde ich sagen, wir sind ja momentanen die einizgen Ruhrpöttler hier im Thread.

Für heute muss ich mich vom Rechner verabschieden, mal schauen wie morgen der Stand der Dinge ist, bis denne.
 
Twinkie schrieb:
Watt? Gleich n ganzes Wochenende???Hmmm....und wo denn nun? Oder machen wir ne 3Tage Radwanderung von Jugendherberge zu Jugendherberge wo dann alle Mädelz und alle Jungens in separaten Zimmern in Hochbetten pennen? :D :D :D


Wo wir pennen ist mir egal, da bin ich nicht so anspruchsvoll.

Was wir machen ????? Wir machen viel Spaß, ob bei wandern, radeln, essen trinken, ....................................:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
Wollte das Lottchen mich nicht noch begrillen??? Irgendwie war mir so!

Ja nee, ich bin da auch nich so anspruchsvoll, von mir aus können wa auch Zelten, hauptsache Planters! :D :D :D

@Banshee: Das geht nich, weil sonst der Herbergsvater die ganze Zeit mitten im Zimmer steht und aufpasst! Noch nie in ner JHB geschlafen? Da herrscht n strenges Regiment!:rolleyes:
 
Ich hab nach meinem letzten Getränkeunfall keinen Alkohol mehr getrunken, Ich glaub mich würde ein Planter umhauen, aber wenn´s Euch Spaß macht.....

Ja biste denn dabei ??? Oder hast Du keine Zeit ???
 
Wenn an dem Wochenende nich DTM aufn Nürburgring ist, fahre ich wohl mit, sonst fahre ich rischtung Kölle....
 
Dann fasse ich mal zusammen:
GulliDeckelHüpfer
Sprintertier
Schinderhannes
Banshee
Janner
(Zollernalb)
PippiLotta
Twinkie
 
Twinkie schrieb:
Dann fasse ich mal zusammen:
GulliDeckelHüpfer
Sprintertier
Schinderhannes
Banshee
Janner
(Zollernalb)
PippiLotta
Twinkie


So hab ich das auch verstanden, und die DTM ist jetzt am Wochenende am Nürburgring. Also keine Ausreden mehr.:D:D:D:D:D:D
 
Na dann eben am im August, trotzdem keine Ausrede.

Soll ich eine Perücke mitnehmen ???? Die passende Oberweite hab ich, nur das mit der Körpchengröße passt nicht ganz :D:D:D:D:D
 
Sprintertier schrieb:
Na dann eben am im August, trotzdem keine Ausrede.

Soll ich eine Perücke mitnehmen ???? Die passende Oberweite hab ich, nur das mit der Körpchengröße passt nicht ganz :D:D:D:D:D

Wenn Du auf Männerfang bist, tu es!!!!:D :D :D
 
sorry, bei mir wirds wohl nicht gehen. ich hab am 28. abgabe meiner diplomarbeit, daher bin ich ja schon hier am rotieren. wenn alles klappt dann ist freitag redaktionsschluss und ich koennt mitkommen, aber ihr wisst ja wie es manchmal laeuft
 
Sprintertier schrieb:
Ich hab nach meinem letzten Getränkeunfall keinen Alkohol mehr getrunken, Ich glaub mich würde ein Planter umhauen, aber wenn´s Euch Spaß macht.....

Dein Unfall muss ja ziemlich heftig gewesen sein,was hast denn du damals alle s gesoffen:confused:
 
Eine Flasche Amaro und dannnoch einen Teil von der zweiten. Aber das weiß ich nimmer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten