• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt musst du wieder langsam anfangen.
Was mir gerade einfällt:rolleyes:

Du hattest doch beim letzten Treffen ne Pulle Ramazotti gezogen oder war es doch weniger.
 

Anzeige

Re: Single-Treff
Sprintertier schrieb:
Eine Flasche Amaro und dannnoch einen Teil von der zweiten. Aber das weiß ich nimmer.

hast du nicht vor kurzem geschrieben das es verjaehrt sei und was les ich hier, du faengst schon wieder davon an.
 
Es war ein Unfall und der ist verjährt BASTA. Und ich hab nicht mit Planters angefangen. Das gehört auch nicht hierher. Schmoll
 
zwischendrin trinke ich auch gerne mal einen Eierlikör:eek:

Das Zeug ist echt lecker,mehr als 2 sollte man nicht trinke sonst shcmeckt es nicht mehr.
 
Wir haben grosses Tennis-Vereinsturnier.
Ich bin schon seit 4 wochen am Planen und machen.
Wenn wieder ein Treff bei uns ist dann kann ich kommen ansonsten wirds wohl nichts.
Mit etwas Glück bekomme ich in der nächsten Woche ein Nebenjob,und da werde ich auch Freitag und Samstag beschäftigt sein.
 
Banshee!!!

Wenn sie alle kommen, weiß du ein Hotel oder so??? Oder hast du, Banshee, eine große Villa mit viel Platz??Was ist mit einem Hotel in Kettwig. Von dort aus könnten wir doch schöne Runden im Ruhrtal um Umgebung starten. Habe mal einige angerufen und nach dem Preis gefragt: Ca 65,- für ein Doppelzimmer, EZ sind natürlich teurer. Aber alleine schlafen möchte Twinkie ja auch nicht.

Viele Grüße
PippiLotta
 
gata de gorgos schrieb:
zwischendrin trinke ich auch gerne mal einen Eierlikör:eek:

Das Zeug ist echt lecker,mehr als 2 sollte man nicht trinke sonst shcmeckt es nicht mehr.

Gata: du bist ja eine richtige Schnapsdrossel!!!!!!
 
PippiLotta schrieb:
Gata: du bist ja eine richtige Schnapsdrossel!!!!!!

ne ne

nur wenn es ne schöne Feier ist dann greife ich gerne zum Ramazotti oder so sachen.
Ansonsten bevorzuge ich doch lieber Fanta mit schaum:D

Habt ihr euer nächstes Treffen schon länger in Planung??

Ich habe die letzten Seiten nicht gelesen
 
So nun bin ich auch da. Wollen wir nicht rüber gehen in den Kaffeefräd? Da ist es doch viel gemütlicher. Obwohl ich zu meinem Parmesan auch grad keinen Kaffee, sondern einen 2005er Grauburgunder trinke.
Passt echt gut!

Schinderhannes
 
Ich bin in beiden, mir macht das nichts aus, nur schade, dass niemand von den anderen mehr im ST ist.Sind eben nicht so eifrig.
 
Sprintertier schrieb:
Ich bin in beiden, mir macht das nichts aus,

Dieses Rumgedrücke zwischen den verschiedenen Tabs und immer wieder zwei Fräds zu aktualliesieren geht mir schon auf den Zeiger.

Sprintertier schrieb:
nur schade, dass niemand von den anderen mehr im ST ist.Sind eben nicht so eifrig.

Nehmen die das Treffen überhaupt Ernst?
 
Ich weiß nicht, aber ich kann auch nicht immer hier im Forum sein, vielleicht sind die gerade noch einen heben.
 
Hallo liebe Singles,
habe grad noch mal in meinen Kalender geschaut und gesehen das ich an diesem WE eine familiäre Vepflichtung habe und somit nicht nur Hopser aus der Südbadischen Ecke nicht erscheinen kann.
Wäre es nicht besser wir verschieben das genze und planen die Sache etwas langfristiger?
Schinderhannes
 
Schinderhannes schrieb:
Dieses Rumgedrücke zwischen den verschiedenen Tabs und immer wieder zwei Fräds zu aktualliesieren geht mir schon auf den Zeiger.

STRG-TAB
und
STRG-R

und du bist immer am laufenden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten