• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
ok, bin wieder da :D - wollte ja nur "offiziell" willkommen geheißen werden ;)

Grüße
Schwarzfahrer
 
Hallöchen!

Ja, die gibt es! Bin ein weiblicher Single, seit zwei Jahren schon! Und bin 24 Jahre jung...bin, glaube ich, einfach zu wählerisch. Aber ehrlich gesagt, so unglücklich bin ich damit nicht, das Schöne ist, dass man unabhängig ist. Aber man hofft ja trotzdem ab und zu, den Richtigen zu treffen!

Viele Grüße,

Svenja
 
Bella_Basso schrieb:
Hallöchen!

Ja, die gibt es! Bin ein weiblicher Single, seit zwei Jahren schon! Und bin 24 Jahre jung...bin, glaube ich, einfach zu wählerisch. Aber ehrlich gesagt, so unglücklich bin ich damit nicht, das Schöne ist, dass man unabhängig ist. Aber man hofft ja trotzdem ab und zu, den Richtigen zu treffen!

Viele Grüße,

Svenja
hi,daß ist das problem von euch frauen.ihr geht immer nach der optik(gut gebaut,braun gebrannt,blaue augen u.s.w.).da sind wir männer schon anders(bei frauen nicht so wählerisch).aber so seid ihr nun mal.gruß carsten
 
LOOK KG 386 schrieb:
...da sind wir männer schon anders(bei frauen nicht so wählerisch).aber so seid ihr nun mal.gruß carsten

24.gif
24.gif
24.gif
 
LOOK KG 386 schrieb:
hi,daß ist das problem von euch frauen.ihr geht immer nach der optik(gut gebaut,braun gebrannt,blaue augen u.s.w.).da sind wir männer schon anders(bei frauen nicht so wählerisch).aber so seid ihr nun mal.gruß carsten

Leider bekommt man nur im Märchen davon eine lange Nase. :D
 
Ich hab auch an Euch eine Bitte:

Wenn ich nicht da bin bitte nicht so viel schreiben, ich muß sonst so viel nachlesen und das ist in meinem hohen Alter nimmer so einfach :D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris
 
Schinderhannes schrieb:
Anschauen, wie die Mädels im Schwimmbad. Was sonst?:D


Aha, Du meinst ich soll hier die Bildle angaffen so wie es Gata mit den Mädels in seinem Schwimmbad macht ??? Aber manche Bildle hier find ich doof, die will ich nicht begaffen.

Grüßle

Chris
 
schraube schrieb:
Hmm? Das war doch nur n Einladungsversuch, damit er nicht unter die Räder kommt, kein Heiratsantrag.;) Schließlich wissen wir hier ja wohl am besten wie es ist alleine zu sein, gelle.....:p :p :p

Habe gestern im TV nen Bericht übers Freibad gesehen --> Mädelz stehen nicht auf Beckenrandposer!!!!
 
Twinkie schrieb:
Habe gestern im TV nen Bericht übers Freibad gesehen --> Mädelz stehen nicht auf Beckenrandposer!!!!


Mir doch egal, ich geh doch eh nicht ins Freibad. Gata spannt ja auch nicht vom Beckenrand, der spannt lieber hinter seiner Fritöse vor.

Ich weiß aber auch nicht und kann es mir auch nicht vorstellen, dass die Anmache "Willst´n paar Pommes " so zieht. Was meinst Du Twinkie, hätte er da bei Dir Erfolg damit ???

Grüßle

Chris
 
Naja, Pommes sind nich gleich Pommes. Wenn die gut sind, dann zieht das schon, ja. Aber dann müssen die auch wirklich was besonderes sein...:D :D :D
 
Twinkie schrieb:
Naja, Pommes sind nich gleich Pommes. Wenn die gut sind, dann zieht das schon, ja. Aber dann müssen die auch wirklich was besonderes sein...:D :D :D


Ist aber bei der Absicht, Dich mit Pommes anzumachen, nicht der "Pommesgeber" interessanter ?? Ich mein, Er bietet die Pommes ja nicht ohne Hintergedanken an, oder ?????????:D:D:D:D:D:D:D:D

Wie verhält sich eigentlich ein Beckenrandposer ?? Ist das einer der mit eingezogenem Bauch am Beckenrand auf und ab läuft und versucht die Muckis zur Geltung kommen zu lassen ????

Grüßle

Chris
 
das heisst doch heutzutage Beckenrandposter - und der sitzt mit seinem Labtop am Beckenrand und postet im Forum während alle anderen das kühle Nass genießen ;)

Grüße
Matthias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten