• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anton-Ritter schrieb:
das heisst doch heutzutage Beckenrandposter - und der sitzt mit seinem Labtop am Beckenrand und postet im Forum während alle anderen das kühle Nass genießen ;)

Grüße
Matthias


Man lernt nie aus.

Geht das dann mit W-Lan oder per UMTS-Card im Notebook ??

Anton, wo bist Du gerade ?? Im Freibad ????:D:D:D:D:D:D:D
 

Anzeige

Re: Single-Treff
Pappige Pommes machen einen Pommesgeber auch nicht attraktiver, wobei bei umgekehrter Sachlage das schon der Fall sein kann. Mit Knusprigkeit der Pommes steigt auch die Anziehungskraft des Anbieters :D :D :D

Ja, genau: muskulös, gebräunt, gegeltes Haar, kleiner Kopf, große Spannweite...;) ;) ;)
 
Twinkie schrieb:
Ja, genau: muskulös, gebräunt, gegeltes Haar, kleiner Kopf, große Spannweite...;) ;) ;)


Wo ist mein Spiegel ?????????? Ich will kein Beckenrandposer sein.

Gut, ich hab geschaut, ich bin keiner mein Kopf ist zu groß. :cool: :cool:

Grüßle

Chris
 
Sprintertier schrieb:
Man lernt nie aus.

Geht das dann mit W-Lan oder per UMTS-Card im Notebook ??

Anton, wo bist Du gerade ?? Im Freibad ????:D:D:D:D:D:D:D

das geht mit W-Lan - irgendjemand in Freibadnähe wird schon ein ungeschütztes Netz am laufen haben ;)

Ich bin gerade allerdings nicht im Freibad, sondern mit Powerbook & Kaffee am Balkon - bin also kein Beckenrandposter, sondern ein Balkonposter :p
 
Anton-Ritter schrieb:
das geht mit W-Lan - irgendjemand in Freibadnähe wird schon ein ungeschütztes Netz am laufen haben ;)

Ich bin gerade allerdings nicht im Freibad, sondern mit Powerbook & Kaffee am Balkon - bin also kein Beckenrandposter, sondern ein Balkonposter :p


Aber heute abend kannst du auch am Beckenrand posten.Bei 35 Grad im Schatten mache aber der MAC wohl schneller schlapp wie du....
Ich genieß derweil das kühle Nass.

Grüße ,im Büro mit Klimaanlage Posterin Sonic
 
Anton-Ritter schrieb:
das geht mit W-Lan - irgendjemand in Freibadnähe wird schon ein ungeschütztes Netz am laufen haben ;)

Ich bin gerade allerdings nicht im Freibad, sondern mit Powerbook & Kaffee am Balkon - bin also kein Beckenrandposter, sondern ein Balkonposter :p
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, wie ich sehe ein Apfelnutzer:)
 
m_walter schrieb:
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, wie ich sehe ein Apfelnutzer:)

klar :D

sign.jpg
 
Twinkie schrieb:
Hmm? Das war doch nur n Einladungsversuch, damit er nicht unter die Räder kommt, kein Heiratsantrag.;) Schließlich wissen wir hier ja wohl am besten wie es ist alleine zu sein, gelle.....:p :p :p
Moin Twinkie.
Deinen Beitrag hatte ich auch nicht als "Heiratsantrag" verstanden und finde den Einladungsversuch gut.
Andererseits hat das "Single-Dasein" unbestritten seine Vorteile (leider...) :D
 
schraube schrieb:
Moin Twinkie.
Deinen Beitrag hatte ich auch nicht als "Heiratsantrag" verstanden und finde den Einladungsversuch gut.
Andererseits hat das "Single-Dasein" unbestritten seine Vorteile (leider...) :D

Mach Twinkie doch mal die weltbeste Pommes-Currywurst in Deiner Nähe schmackhaft. Die Pommes sind auf alle Fälle schön knusprig...
 
Twinkie schrieb:
Naja, Pommes sind nich gleich Pommes. Wenn die gut sind, dann zieht das schon, ja. Aber dann müssen die auch wirklich was besonderes sein...:D :D :D
Hi Twinkie.
In Bochum gibt's tatsächlich ganz besondere Pommes mit einer besonders geilen Currywurst.
Hier wird die leckere Mahlzeit von einem ehemaligen ***-Koch zubereitet und ist nach einer RR-Tour schon mal eine wirklich tolle Belohnung :cookie:
Wenn das - in Verbindung mit'm Singletreff :confused: - keine hinreichenden Gründe für ein Treffen in Bochum sind ... ;)
 
Wenn, dann muß Twinkie nach Ludwigsburg kommen, wir haben vielleicht nicht die besten Pommes, aber ich bin da.:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris der schüchterne.
 
Sprintertier schrieb:
Wenn, dann muß Twinkie nach Ludwigsburg kommen, wir haben vielleicht nicht die besten Pommes, aber ich bin da.:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris der schüchterne.


Und auf dem Hin- und Rückweg kann Twinkie dann die besten Pommes der Welt essen... Wahlweise einmal mit Schraube und einmal mit mir. ;P
 
Sprintertier schrieb:
Wenn, dann muß Twinkie nach Ludwigsburg kommen, wir haben vielleicht nicht die besten Pommes, aber ich bin da.:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris der schüchterne.

Zum einen wollte ich Twinkie den laaaaaangen Weg nach Ludwigsburg ersparen :D und zum anderen bin ich ja auch noch da :)
Und als Belohnung bekommt sie hoffentlich nicht nur knackige Pommes :jumping:
 
Banshee schrieb:
Und auf dem Hin- und Rückweg kann Twinkie dann die besten Pommes der Welt essen... Wahlweise einmal mit Schraube und einmal mit mir. ;P


Das muß Sie auf dem Hinweg machen, denn danach will Sie nimmer heim.

Grüßle

Chris, der Selbstvertrauenlose
 
Sprintertier schrieb:
Das muß Sie auf dem Hinweg machen, denn danach will Sie nimmer heim.

Grüßle

Chris, der Selbstvertrauenlose

Ich befürchte, daß Twinkie nach dem Genuß der Wattenscheider Pommes nicht mehr weg will :dope:
 
Banshee schrieb:
Und auf dem Hin- und Rückweg kann Twinkie dann die besten Pommes der Welt essen... Wahlweise einmal mit Schraube und einmal mit mir. ;P

und mit mir....... denn die besten werden in Dortmund in der Mittelstr. frittiert:jumping: :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten