elAutore
Ja, ich mein das total ernst.
3cm Spacer machen ein Race zu nem Endurance RadJe nach Hersteller werden die Räder mit nur 2-3 cm Spacern ausgeliefert. In diesem Fall kann man nur Spacer abbauen, aber keine zusätzlichen aufbauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
3cm Spacer machen ein Race zu nem Endurance RadJe nach Hersteller werden die Räder mit nur 2-3 cm Spacern ausgeliefert. In diesem Fall kann man nur Spacer abbauen, aber keine zusätzlichen aufbauen.
Und das wäre ?... hat eben nicht das Grundprinzip kapiert
Genauso wenig, wie 3cm Spacer aus einem Endurance-Rad ein Hollandrad machen.3cm Spacer machen ein Race zu nem Endurance Rad
Das wird nichts ändern, wenn du den Lenker verkürzt und den Vorbau verlängerst, außer das deine Brieftasche leichter wird.Guten Tag
Auf schnellen Abfahrten ist mir mein Rad zu 'instabil' und überlege was zu ändern an Komponenten um den Geradeauslaufen zu verbessern. Mein erster Gedanke ist gewesen, dass ich einen Lenker montiere mit kürzerem Reach und dazu mit gewissem Backsweep, umso etwas Luft zu bekommen für einen längeren Vorbau. Insgesamt fühle ich mich sehr wohl auf dem Rad! Befürchte allerdings etwas, dass ich doch einen kleineren Rahmen ggf. benötige. Es handelt sich um meinen ersten Rahmen, den ich mir damals gekauft habe und ehrlich gesagt ziemlich daran hänge.
Freue mich sehr über Eure Meinungen und bedanke mich!
Tut mir Leid für die Unprofessionalität der Bilder; ich habe das Rad momentan leider nicht bei mir um weitere Fotos zu machen...
Anhang anzeigen 1489630Anhang anzeigen 1489631
Ein kleinerer Rahmen der in der Regel auch noch einen kürzeren Vorbau hat macht das Rad nicht stabiler, sondern nervöser.Guten Tag
Auf schnellen Abfahrten ist mir mein Rad zu 'instabil' und überlege was zu ändern an Komponenten um den Geradeauslaufen zu verbessern.
Befürchte allerdings etwas, dass ich doch einen kleineren Rahmen ggf. benötige.
Wenn die Geometrie in Fahrsituation X nicht zum Körper passt, dann passt die Geometrie eben nicht zum Körper. Punkt. Daran gibt's wirklich nichts zu diskutieren.Zudem ist dein Ansatz falsch, die Geometrie muss zum Körper passen und nicht zu irgendwelchen Fahrsituationen (schnelle Abfahrt).