• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Skoda Velothon Berlin 2011

moin moin Meiner einer und und Co haben vieleicht auch vor mitzufahren. Das einzige was ich auf der seite nicht gefunden habe ist sind die startzeiten. Kann die vieleicht noch aus 2010 benennen.

Lg Björn

AW: Skoda Velothon Berlin 2011

Wie gut das ich bei Skoda arbeite und die uns das ganze Team bezahlen mit allen drum und dran :aetsch: da wäre extra Training mit Profs, Pastaparty, Verpflegung und rundumbetreung vor und nach dem Rennen achja Trikot gibs gratis :rolleyes:

Hallo an alle,

habe mich jetzt ganz offiziell angemeldet unter dem Teamnamen "Die Steinwaden"!

Ich hoffe das ist für euch alle so in Ordnung.

Liebe Grüße,

Andreas.

Ich habe im RTF Rennen und Rundfahrten unter Forum den Link zur Veranstaltung gepostet und irgendwie dachte ich, dass ich als "Andreas" anscheinend da schon vorgemerkt wurden bin.
Habe ich wohl anscheinend missverstanden. Kann man denn noch bei euch mitfahren?

Liebe Grüße,

Andreas.

Habe ich wohl anscheinend missverstanden. Kann man denn noch bei euch mitfahren?

Liebe Grüße,

Andreas.

Wenn Du den Thread komplett gelesen hättest, wärst Du wohl nicht auf die Idee gekommen, dass Du damit gemeint sein könntest. Oder kennst Du irgend einen von uns?

Das Team ist voll!

Jetzt haben wir das Problem, dass wir mehr als 8 sind und - wenn es denn so bleibt - nicht in die Teamwertung kommen. Denn Teams mit mehr als 8 Mitgliedern werden nicht gewertet :(. Es wäre also nur fair, wenn Du das mit Upsolut klären würdest!!

Wenn Du den Thread komplett gelesen hättest, wärst Du wohl nicht auf die Idee gekommen, dass Du damit gemeint sein könntest. Oder kennst Du irgend einen von uns?

Das Team ist voll!

Jetzt haben wir das Problem, dass wir mehr als 8 sind und - wenn es denn so bleibt - nicht in die Teamwertung kommen. Denn Teams mit mehr als 8 Mitgliedern werden nicht gewertet :(. Es wäre also nur fair, wenn Du das mit Upsolut klären würdest!!

Hallo HotRod,

es tut mir leid dass ich da wohl ein wenig voreilig angefragt habe.
Da ich schon ein wenig Zweifel hatte, habe ich die Anmeldung noch nicht abgeschickt. Daher sollte es kein Problem für euch geben, da wie gesagt ich noch nicht endgültig beim Velothon angemeldet bin.
Entschuldige bitte das ich da wohl ohne genau zu lesen, mich eingeladen habe.
Ich hoffe, du nimmst die Entschuldigung an und ein Schaden ist Gott sei Dank auch nicht entstanden.

Liebe Grüße,

Andreas.

Ja klar! Ich bin ja nicht sauer (sorry, wenn so verstanden wurde). Ich hatte mich nur gewundert!

Lieber Mods, dieser Thread kann geschlossen werden, wir haben mittlerweile eine eigene IG gegründet. Danke ;)

Zurück