• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Skoda Velothon Berlin 2011

AW: Skoda Velothon Berlin 2011

Ich hab ihm geschrieben, dass er sich hier im Thread melden soll. Das kann er dann wohl alleine :D War nur ne Anmerkung für euch ;)

VG, Steffen

Sehr Schön!

Da eh' nur die 4 schnellsten in der Teamwertung landen, kann ich ja noch ein wenig die Strecke genießen ;)

Bisher, mal sehen was das Weihnachtsessen :frosty: für mich noch so mit sich bringt :D:D

Letztes Jahr hatte es nicht geklappt auch nur 1 Kilo zuzulegen :( Aber evtl. dieses Jahr ^^

Habe ne L!!! (jedenfalls bei Nalini :D) 1,85m auf 73Kg *hust* Schmalhans höchstpersönlich :rolleyes:

Aber das heisst ja auch, das ich immer im Windschatten fahren darf xD Weil der Wind sogar durch meine Rippen fegt, also bringt euch mein Windschatten herzlich wenig *g* Es sei denn ich baue mir nen Bremsfallschirm an mein Radel!

Habe ne L!!! (jedenfalls bei Nalini :D) 1,85m auf 73Kg *hust* Schmalhans höchstpersönlich :rolleyes:

:eek: Ich gebe Dir gerne etwas ab :D

Ich sach nur: 105 kg auf 189 cm :cool:

Theoretisch ein Präadiposer BMI mit Hang zur Fettsucht. Wenn ich aber mal in den Spiegel schaue, passt das irgendwie nicht :floet:.

Ich muss morgen früh mal meinen Bauchumfang messen :o

73kg hab ich mit 18j gewogen :D jetzt hab ich gepflegte 91kg auf 180cm :cool:
am start will ich aber 89kg haben

Wenn Du einarmiges Heben in der Halbliterklasse meinst, dann schon :D

Nee, nee, hier und dort etwas weniger wäre schon nicht schlecht. Die Jugendsünden wird man schwer wieder los.
Immerhin habe ich 20 Jahre geraucht und so gut wie keinen Sport getrieben. Midlife Crises sei dank, habe ich 01.2007 mit dem Rauchen aufgehört und mit dem MTB fahren angefangen. Seid 2008 fahre ich nun RR.
Gott sei dank wohne ich in einer flachen Gegend, da machen ein paar Kg nicht so viel aus. :D

also ich für mich mußte feststellen
n055.gif
allein hilft mir nicht :o also geh ich 3 mal die woche noch ins studio
p007.gif
und wenn ich nicht soviel
e010.gif
würde :o hät ich auch die
p015.gif
figur :D

smiley_emoticons_lachtot.gif
Danke Rolf! Gelungene bildliche Darstellung :daumen:

Wäre schön, wenn ich soviel Zeit hätte. Meine Frau ist auch 3 x die Woche nicht zu Hause und am WE wollen die Kinder auch noch was von ihrem Papa!
Aber den "alten" Hüftspeck werde ich auch noch los.
smiley_emoticons_rennrad_2.gif

Naja 1 Kilo nehme ich jeweils von euch! Mehr aber auch nicht :cool:
War als Kind leicht untergewichtig und habe es nach der Pubertät mit Mühe und Not auf meine jetzigen 70+ Kilo geschafft... Das ist auch nicht so einfach ^^

Bier trinken, Eiweiss und Kolenhydratpreparate kannste vergessen... Alles durch ;) Bzw. Maltodxtrin mache ich immernoch in meine Mahlzeiten.

Gruß, Steffen

erstmal mußt du errechnen wieviel dein körper am tag an kal. verbrennt ;) und das um 1000kal. erhöhen :)

Hey bitte beurteile andere nicht nach ihrem Vorbau oder ihrer "Länge":D:D:D

Habe derzeit glaube einen 100mm- oder 110mm-Vorbau dranne, muss ich mal nachmessen.

Bei mir hat sich noch jemand per PN gemeldet wegen dem Team ;)
Kommt aus Treptow und fuhr schon 2 mal den Velo mit.
Wird sich dann wohl hier auch nochmal melden! Also kann das Fragezeichen bei 8 auch schonmal weg :)

Gruß, Steffen
hat sich nu ein 8er angemeldet ? sonst würde von dirk noch ein arbeitskollege sich anmelden .

Wer nicht kommt zur rechten Zeit der muss sehn, was übrig bleibt ;) Also immer rein mit dem Arbeitskollegen von Dirk! ^^

Zurück