Renn-maus
Neuer Benutzer
Hallo zusammen
Ich brauche eine Pumpe mit der ich daheim die Schläuche vernünftig aufpumpen kann und mit der man auch wenigstens 8 Bar schafft.
Ich lese immer wieder "SKS - Rennkompressor".
Ist das die richtige Entscheidung oder gibts bessere Tipps?
Wenn richtig, dann Frage Nr. 2
Ich habe die Pumpe im Katalog gesehen mit einem ich nenns mal "2er-Anschluß".
Da gibts dann optional einen Hochdruckschlauch mit verschiedenen "Klemmhebenanschlüssen" (hört sich falsch an, steht aber da so). Braucht man den? Wenn ja, weiß einer was der ca. kostet? Da schweigen die sich nämlich aus.
Weiterhin habe ich im Netz den Kompressor als sogenannte Profiausführung gesehen, wo dann besonders der lange Schlauch so wie ein AVACS Pumpenkopf erwähnt wird.
"wat nu?" sprach der Niederrhein.
Für Tipps bin ich wie immer sehr dankbar.
Gruß
Claudia
p.s.: Ich hoffe es steht in der richtigen Rubrik hier.
Ich brauche eine Pumpe mit der ich daheim die Schläuche vernünftig aufpumpen kann und mit der man auch wenigstens 8 Bar schafft.
Ich lese immer wieder "SKS - Rennkompressor".
Ist das die richtige Entscheidung oder gibts bessere Tipps?
Wenn richtig, dann Frage Nr. 2
Ich habe die Pumpe im Katalog gesehen mit einem ich nenns mal "2er-Anschluß".
Da gibts dann optional einen Hochdruckschlauch mit verschiedenen "Klemmhebenanschlüssen" (hört sich falsch an, steht aber da so). Braucht man den? Wenn ja, weiß einer was der ca. kostet? Da schweigen die sich nämlich aus.
Weiterhin habe ich im Netz den Kompressor als sogenannte Profiausführung gesehen, wo dann besonders der lange Schlauch so wie ein AVACS Pumpenkopf erwähnt wird.
"wat nu?" sprach der Niederrhein.
Für Tipps bin ich wie immer sehr dankbar.
Gruß
Claudia
p.s.: Ich hoffe es steht in der richtigen Rubrik hier.