derdieter
old returnee
Auch kein Rennkompressor @Leander_Taner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hirame. Oder einen der Nachbauten.Vielleicht darf ich an dieser Stelle meine Frage stellen, die SuFu hat mir nicht so recht geholfen.
Ich suche einen einfachen, sicheren, gut handlebaren PUMPENKOPF. Ob Metall oder Kunststoff ist mir egal, er muss halt sicher auf dem Ventil sitzen. Benutzt werden ausschließlich Rennradventile, kein Schrader oder Auto. Hat jemand einen Tipp?
Danke für den Tipp. Sind aber nicht gerade günstig.Hirame. Oder einen der Nachbauten.
Das Problem hab ich auch am Rennkompressor, der andere SKS Kopf mit einer einzelnen Öffnung funzt besser (am 3 zylinder Kompressor)Ich hatte mir mal unüberlegt 3 Stück von diesem Modell gekauft. Passt nicht richtig aufs Ventil, viel zu eng, der letzte Müll. Oder mach ich was falsch?
Anhang anzeigen 1490933
Die Öffnung an dem PUMPENKOPF ist einfach so eng, da krieg ich auch mit viel Kraft kein Ventil rein, nicht mal im AnsatzDas Problem hab ich auch am Rennkompressor, der andere SKS Kopf mit einer einzelnen Öffnung funzt besser (am 3 zylinder Kompressor)
Da ist halt die verbaute CPU zu langesamJa, die Dämpfung ist auch generell für, aber ich empfinde sie als zu groß.