Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst du die Frage ernst?Danke für die Rückmeldung, aber welche denn zum Bleistift von Garmin?
Öhm ja , weil ich keine Ahnung habe und nur einen Trittfrequenzsensor brauche. Hier im Thread stehen keine Versionsnummern, die anderen 19 Threads behandeln nur die Kopplung mit Radcomputern...Meinst du die Frage ernst?
https://cse.google.de/cse?q=garmin ...e&cx=partner-pub-0030114367999801:7ve7oxp555yÖhm ja , weil ich keine Ahnung habe und nur einen Trittfrequenzsensor brauche. Hier im Thread stehen keine Versionsnummern, die anderen 19 Threads behandeln nur die Kopplung mit Radcomputern...
Hatte auf Hilfe gehofft oder eine Vorauswahl....
@komfluter
Wahoo Blue SC Geschwindigkeits- und Trittfrequenzsensor, Bluetooth / ANT+
Kann sowohl BT als auch ANT+ Misst Trittfrequenz und Geschwindigkeit. Der Vorteil des integrierten Doppelsensors ist z. B. nur 1x Batterie. Muss allerdings ans Hinterrad. Ob besser ANT+ oder BT kann ih nicht sagen. Beides ist zuverlässig.
Ich betreibe diesen Doppelsensor mit meinem Samsung Galaxy S5, welches beide Sensoren unterstützt. Du müsstest mal nachschauen was dein Note 8 hat
Anscheinend nicht sonst hättest du ja nicht gefragt...Glaubte schon @solution85 dachte, dass Juristen nicht googlen können und nur beck-online nutzen .
Man muss ja auch nicht googeln können. Garmin.com aufzurufen hätte vermutlich auch gereicht.Anscheinend nicht sonst hättest du ja nicht gefragt...
Wir wollen die Rechtsverdreher doch nicht überfordern.Man muss ja auch nicht googeln können. Garmin.com aufzurufen hätte vermutlich auch gereicht.
Ja, kann es. Hatte mich sowieso immer schon bei allen meinen alten Samsungs gefragt wozu ANT gut sein soll und es nach dem Rooten deinstalliert. Von dem ausgehend ergeben sich natürlich viel mehr Schlüsselworte zur Nachforschung.Das Note 8 müsste auch Ant können. Mein S10 kann es jedenfalls und ältere Modelle der s reihe auch. Einfach Mal bei Samsung schauen
Ach, interessant. Jetzt wo ich mich in das Thema eingelesen hab und just heute die Strava App installiert habe. Welche App ziehst du in Zukunft in Betracht @Omega666 ?@komfluter Ja, musst nur schauen mit welcher App du dann aufzeichnest. Ich habe heute von Strava eine Email bekommen das sie zukünftig keine Sensoren mehr in der iOS und Android App unterstützen (also beim Aufzeichnen über die Handy App) und man sich doch bitte eine alternative App oder eine GPS Uhr besorgen soll.
Klingt prima, auf Wahoo hatte ich mich auch schon eingeschossen. Zumindest auf den Sensor Wahoo Blue SC (vorerst). Danke für die Info, Wahoo scheint zumindest langlebiger zu sein als DrittanbieterApps, die Abos verkaufen wollen oder Polaris Sensoren, wo man nur mit Aufwand die Batterie wechseln kann. Herrje, dabei will man nur ein bisserl trainieren und Trittfrequenz verbessern, Touren aufzeichnen etc.@komfluter ich zeichne mit dem Wahoo Elemnt bold auf. Alternativ könntest du mit der Wahoo Fitness App aufzeichnen. Die soll gut sein.