muss mal sehen

bin immer noch am hin und her ob ichs wirklich machen soll... Wenn dann tendiere ich im Moment zu einer Record Titanium 9 Speed (1997)

Aber dafür brauche ich erstmal eine NOS oder nahe NOS-Gruppe und passende Shamals Titanium HPW-16 oder Bora's der ersten Generation!
War schon bei Beppe in der Toskana, der hatte drei C-Record-Gruppen liegen (eine Century), aber 1500 fande ich dann für den Zustand doch zu happig und bei den Shamals waren keine HPW's dabei... Vielleicht ja dieses Jahr!
habe mich damals direkt für hochprofil-
Felgen entschieden und zwei Sättel rausgesucht (der Flite steht meiner Gazelle aber im Moment sehr gut

)
Weil das Schwarz des (Boron-)Carbons doch sehr dominant ist, tendiere ich eher zu Shamals....
Der Turbo Matic 2 war eigentlich für mein verkauftes Dancelli Stellare gedacht, fügt sich aber doch ganz gut in das Lackkleid des Somec's ein
PS: Habe mir (endlich) einen Lagerschalen-Austreiber geleistet, werde den Rahmen und die Gabel also mal auf ne Waage legen

Den Steuersatz natürlich auch und es müssen die fachkundigsten Campagnolo-Jünger bestimmen, aus welchem Jahr er denn ist!