saeco64
Schönwetterfahrer
Alter Schwede, ein tolles RR, sehr schön!! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schick! Den Cinelli XA mag ich auch sehr gerne, mit der schönste Vorbau!
Ich wickle immer Textillenkerband um die Pedalhaken, um die Schuhe zu schützen. Das geht schnell und ist effektiv.J
... nur die Pedalhaken zerkratzen das Leder vorn. Vielleicht sollte ich dort auf die größeren Haken zurück greifen (LL bzw. XL statt L)
Anhang anzeigen 474718
Ich wickle immer Textillenkerband um die Pedalhaken, um die Schuhe zu schützen. Das geht schnell und ist effektiv.
Meine erste Pedalhakenverkleidung hab ich noch im Stil der luxuriösen Lederumnähung gemacht: Gürtelschlaufen einer alten Hose abgetrennt und um die Haken genäht. Ging auch, war aber wesentlich aufwändiger.
+1 für eine LederumnähungIch wickle immer Textillenkerband um die Pedalhaken, um die Schuhe zu schützen. Das geht schnell und ist effektiv.
Meine erste Pedalhakenverkleidung hab ich noch im Stil der luxuriösen Lederumnähung gemacht: Gürtelschlaufen einer alten Hose abgetrennt und um die Haken genäht. Ging auch, war aber wesentlich aufwändiger.
Sehr schön geworden! Wie sind die Maße des Somec?