• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sparkassen Giro Bochum 2008

AW: Sparkassen Giro Bochum 2008

Hallo Leute,

in Bochum bin ich auch dabei.
Allen die auch in Bochum starten viel Glück... vielleicht trifft man sich auf der Strecke. :)

Lieben Gruß,
Joanna.
 
AW: Sparkassen Giro Bochum 2008

Hatte nicht wer geschrieben, dass die Strecke ausgebessert wurde?

Das stimmt imho nur sehr begrenzt.. nach dem Kreisverkehr ist neuer Asphalt, also kein Kopfsteinpflaster mehr. Aber die schnelle Fahrt unter der Brücke vorher ist immer noch nicht ausgebessert.. also dort Vorsicht! (Stand Infos: letzten Sonntag, selbst erfahren).
 
AW: Sparkassen Giro Bochum 2008

Isses den unter der Brücke sehr viel schlechter als letztes Jahr? Oder eher vergleichbar wie 2007?
 
AW: Sparkassen Giro Bochum 2008

Isses den unter der Brücke sehr viel schlechter als letztes Jahr? Oder eher vergleichbar wie 2007?

Schlechter nicht, eher vergleichbar. In der Mitte scheint der beste Weg zu sein, aber es knallt immer noch ein bisschen (leider)..
 
AW: Sparkassen Giro Bochum 2008

Hatte nicht wer geschrieben, dass die Strecke ausgebessert wurde?

Das stimmt imho nur sehr begrenzt.. nach dem Kreisverkehr ist neuer Asphalt, also kein Kopfsteinpflaster mehr. Aber die schnelle Fahrt unter der Brücke vorher ist immer noch nicht ausgebessert.. also dort Vorsicht! (Stand Infos: letzten Sonntag, selbst erfahren).

Das hatte ja auch niemand behauptet. Ich hatte genau das gleiche wie Du geschrieben.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Außerdem wird schon keiner an dem schlechten Strassenbelag sterben - Bochum hat eben Roubaix-Flair.
 
AW: Sparkassen Giro Bochum 2008

Na super, da spielt das Wetter die ganze Zeit mit und ausgerechnet am Sonntag solls richtig schlecht werden. Regenwahrscheinlichkeit 90 %.

Da wirds dann wohl das eine oder andere mal richtig rasseln auf dem Kopfsteinpflaster.
Also mein Wetter ist es nicht.

Gruß Jörn
 
AW: Sparkassen Giro Bochum 2008

Na super, da spielt das Wetter die ganze Zeit mit und ausgerechnet am Sonntag solls richtig schlecht werden. Regenwahrscheinlichkeit 90 %.

Da wirds dann wohl das eine oder andere mal richtig rasseln auf dem Kopfsteinpflaster.
Also mein Wetter ist es nicht.

Gruß Jörn

Hallo Namensvetter,

ja Regen ist echt Scheisse - besonders auch wegen der Abfahrten.

Gruß Jörn123
 
AW: Sparkassen Giro Bochum 2008

Na super, da spielt das Wetter die ganze Zeit mit und ausgerechnet am Sonntag solls richtig schlecht werden. Regenwahrscheinlichkeit 90 %.

Da wirds dann wohl das eine oder andere mal richtig rasseln auf dem Kopfsteinpflaster.
Also mein Wetter ist es nicht.

Gruß Jörn

Wo haste denn die Werte her, laut wetter.com sinds nur 20% und kachelmann sagt da ja erst ab morgen nen trend voraus.
 
AW: Sparkassen Giro Bochum 2008

ich denke auch man kann nur das beste hoffen - die ganzen prognosen sind im moment noch kaffeeleserei
 
AW: Sparkassen Giro Bochum 2008

Sonntag, 3 Aug
Tag L. Bewölkt Max: 24°C
Wind: aus dem Südwesten mit 19 km/h
Niederschl. Wahrsch.: 20 %
Durchschn. Luftfeuchtigkeit: 71 %

So siehts wohl am Sonntag aus.
Da ich Positiv denke, wirds wohl auch so.
 
AW: Sparkassen Giro Bochum 2008

Wetter.net

aber auch hier haben die Frösche in den letzten 3 Stunden die Vorhersage schon ein wenig relativiert.
Jetzt sinds nur noch 20 %
Also .....die Hoffnung stirbt zum Schluss.

Gruß Jörn
 
AW: Sparkassen Giro Bochum 2008

Raus auf die Straße und den Sonnentanz aufführen...dann klappts bestimmt mit nem trockenen schönen Rennen :-D
 
AW: Sparkassen Giro Bochum 2008

Na guck mal,

jetzt haben sie wieder auf 90 % erhöht.
Soll richtiges Dreckswetter werden.

Dann bin ich Zuschauer.
Werde dort nicht meine Gesundheit riskieren.
 
AW: Sparkassen Giro Bochum 2008

..kann mich mal jemand ablösen? mir tun schon die Füsse weh vom Sonnentanz:D

Vor morgen abend glaube ich eh keiner vorhersage.
Sollte es dann doch regnen werde ich halt langsamer und vorsichtiger fahren...sollte sich jemand von mir gebremst fühlen auf diesen weg sorry aber ich mach das freiwillig nicht für Geld;) :D

So ich gehe dann weiter tanzen bis mich jemand ablöst....ich erwarte euren DANK, wenn Sonntag die Sonne scheint
:D:D:D:jumping:
 
AW: Sparkassen Giro Bochum 2008

Na guck mal,

jetzt haben sie wieder auf 90 % erhöht.
Soll richtiges Dreckswetter werden.

Dann bin ich Zuschauer.
Werde dort nicht meine Gesundheit riskieren.

Nee, das geht nicht.
Normalerweise bin ich auch Schönwetterfahrer - aber Rennen ist Rennen...;)
Bei Nässe fahre ich halt vorsichtig und halte mich erst recht aus allem raus.

Aber das wird schon...:daumen:
 
AW: Sparkassen Giro Bochum 2008

@2cv:

was ist das dann für ein rennen? da kann ich auch die nächstbeste rtf mitfahren.
Das wär ja alles kein problem, aber es gibt leider immer wieder überehrgeizige, die das messer zwischen den zähnen haben und dann ohne rücksicht auf verluste fahren. und genau den hab ich wahrscheinlich wieder neben mir.
eine welle und ein unkontrolliertes bremsen in wiemelhausen auf dem kopfsteinpflaster und das ganze wird zur rutschpartie.

aber wie schon gesagt, die hoffnung stirbt zum schluss

zZ. 50 % regenwahrscheinlichkeit.

alles wird gut
 
AW: Sparkassen Giro Bochum 2008

@ Alle Teilnehmer:

Ich nehme zwar leider nicht Teil, aber ich möchte euch allen wegen den Wetters Mut zusprechen...lasst euch vorher von schlechten Wetterprognosen nicht die Vorfreude trüben.

Ich weiß auch noch genau, wie ich bereits 10 Tage vor dem Henninger Rennen jeden Tag die Prognose von 4 Wetterdiensten angeschaut habe. Selbst am Tag vorher wurde noch Regen Regen und nochmal Regen vorhergesagt...
Und es kam ganz anders: Wurde sogar noch einer der ersten Sommertage seit Wochen...richtig toll...

Ich drück euch die Daumen
 
Zurück
Oben Unten