Schwarzwild
Leben - niederer Wahn
Das Rennen fällt doch für die meisten sowieso flach, weil die Veranstalter nach dem Medienrummel der letzten Wochen bestimmt Dopingkontrollen machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Banshee schrieb:46-11? Willst Du mit dem MTB starten?
Ich denke das reicht wenn man mit hoher Frequenz zum erholen runter fährt.
Caballero123 schrieb:7-9% erscheint mir recht wenig, dafür dasss das so eine Wand ist. Du hast aber recht die Abfahrt kann man gut zur Erholung nutzen.
Amnesia schrieb:Ich hatte im letzten Jahr im C-Rennen auch nen Schnitt von knapp unter 40 und soweit ich mich erinnere ist man die Anstiege immer so mit 23-27km/h hochgekraxelt. Fahr bei sowas bergauf nie auf dem Blatt aber das ist persönliche vorliebe. Unmöglich ist das auf dem Kurs nicht und auf der Abfahrt kann man wieder viel zusammen rollen.
sydneydean schrieb:Wer fährt Samstag ne Trainingsrunde mit ??
Komme aus Frankfurt hoch in das schöne Ruhrgebiet und wollte mir die Strecke noch mals anschauen vorher, Striepel kenne ich noch aus Studienzeiten ;-)
mfg
derStyler schrieb:Ich würde auch gern mitfahren hab aber leider die Anmeldung verpasst :heul:
schau ich mir ebend das Rennen nur an![]()
m_walter schrieb:Wat is, Samstag aufe KÖ. Du vonne ich inne Wind???![]()
racegirl schrieb:Du kannst Samstag und Sonntag noch nachmelden also keine Ausreden![]()