beckerbongo
Aktives Mitglied
würd ich durch neue ersetzen .
kostet nicht die Welt .
56 ist deine Grösse ?
kostet nicht die Welt .
56 ist deine Grösse ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
würd ich durch neue ersetzen .
kostet nicht die Welt .
56 ist deine Grösse ?
halbwegs passende größe ist sehr wichtig. mancher bleibt da kompromisslos. anderer akzeptieren +/- 1 rahmennummer. man kann immer ein bisschen mit vorbautausch und sattelstütze abgleichen, aber diese möglichkeit hat enge grenzen. viel zu groß oder viel zu klein darfs nicht sein, das fahren macht dann keinen spass und du verbrennst durch so einen fehlkauf geld. allerdings gibts bisweilen leichte unterschiede in der geometrie abhängig vom hersteller.56er ist , grob gesagt , für 180-185 Leute .
lass es , zu weit und zu hoch ist dann Cockpit .
kann man mit nichts ausgleichen .
gut, dass ihr mir helft
Hab mich mal vermessen und ich bräuchte Rahmengröße 53.
Machen die 3cm wirklich den Unterschied ?
Ihr seid super
Sieh es doch mal so: du kannst dein Kaufhausfahrrad auch entkleiden - also nur den rahmen betreffend - und das ganze mit farbdosen nach deinem gusto gestalten. Dann ist btwin schnell nur noch in der Schublade Ob man das von deca kaufen kann, weiss ich auch nicht. Aber ich hab ein Zelt bei deca erworben, vor knapp zwanzig Jahren. Das steht nach wie vor.Kann man BTWIN echt kaufen ?
Kann man BTWIN echt kaufen ?
wenns mehr "Flair" geben soll...
51er ist tatsächlich ein 53er , man schaue einfach in Geotabelle
da gibt's auch vollcarbon teammashine mit sora deutlich unter 1000 , leider 54er mit 550 Oberrohr .
http://www.ciclib.de/Raeder/Rennrae...nId=&a=article&ProdNr=A10391&t=98&c=583&p=583
Vielleicht solltest Du deinen Ansatz einmal überdenken. Suchst Du schon so lange? Es kann zum Beispiel sinnvoll sein, ein größeres Fachgeschäft zu besuchen und Dich dort einmal beraten lassen. Da machst Du dann Probefahrten und vielleicht macht man Dir ein feines Angebot.die Suche beginnt wieder von vorne