rr-mtb-radler
Tradition = Rose
Und der Radladen um die Ecke hatte immer die besten Räder und auch richtig gute Preise.
Klar, den es gab genügend Radläden vor Ort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und der Radladen um die Ecke hatte immer die besten Räder und auch richtig gute Preise.
Einfach hatten wir schon: kauf was preiswertes Neues. Das fährt auf jeden Fall, die Technik am Rahmen ist neu und der Rahmen ist definitiv nicht ausgelutscht. Was bei einem Rennrad schwierig genug zu schaffen ist - Ausnahme ist frühes Carbon. Du hast aufs Rad eine Garantie und die müssen dir bei jeder Unebenheit eine Lösung anbieten.
Ich mach mir nicht die Mühe und suche sämtliche Verkaufsportale nach einem vielleicht passenden Rad für Dich durch. Am Ende gefällt es doch nicht.OK!
WO ?
WAS ?
WELCHES ?
Ein Giant Anyroad würde mir auch sehr gefallen...
Damit könnte ich:
- über Schotterwegen 15 km zu meinem wöchentlichen Schwimmtraining fahren (mit Rennrad eher mit flauem Gefühl)
- durch den Wald auf Forstwegen fahren
- auf Landstrassen fahren und die umliegenden Dörfer erkunden
- wegen den zusätzlich obenliegenden Bremsen auch in der Stadt rumfahren
- wegen den Rennradlenkern auch mal sportlich trainieren
Hat jemand das Rad und ist glücklich damit ?
Hat jemand das Rad und ist unglücklich damit ?
Soapp
Tja, das ist jetzt so aus der Ferne wirklich schwierig zu sagen. Du könntest Dir einfach ein Rad in L bestellen und es im Zweifelsfall zurückgeben. Das ist in diesen modernen Zeiten nix ungewöhnliches.Bin 1,70, müsste hier laut Verkäufer wohl Rahmengröße S (1.65-1.70) nehmen. Oder doch lieber 53,5 (1.83-1.88)
Meine für mich errechnete Rahmengröße ist ja 53 (Schrittgröße 81)
Also bitte, er müsste sich zwischen S und M entscheiden. M ist ausverkauft, L wird definitiv zu groß sein. So unüblich können die 170 cm gar nicht verteilt sein, dass das passen würde.
Die Giant sind nicht über die üblichen RG zu ermitteln, soweit ich weiß, gibt es sogar noch die Größe M/L, so dass L zwei Nummern darüber liegt.
Nachtrag: Bei dem o.g. Angebot stimmt etwas nicht, da Giant (für das Defy) für die Größe M/L 53,5 cm angibt, dass L hat 55,5 cm. Das M/L hat eine ÖL von 56 cm bei einer SL von 18,5 cm, dass L hat eine OL von 57,5 cm und eine SL von 20,5 cm. Bei 170 cm haut das nicht hin.
Liest Du Dir die Vorschläge nicht durch?
Tip1: Sieh Dir die Ausstattung des BMC an, dann erübrigt sich die zweite Hälfte Deiner Frage.
Tip2: Fahr die Ultra Sport runter und dann kauf Dir neue Reifen