whitewater
Aktives Mitglied
Die kommen jetzt von Opel

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ja, die Contis GP 4000S sind sehr gute Reifen.
Ich weiß jetzt nicht aus welcher Ecke du kommst. ich hab noch ein Rad gefunden, was ich preislich mehr als ok finde. Da hast du dann auch aktuelle Technik:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...rh-54-bj-2012-ultegra-carbon/623356987-217-16
Du solltest vielleicht zuerst für dich klären, was du eigentlich willst.
Naja, kann man so betrachten - ob das konstruktiv ist, sei mal dahingestellt. Das gilt letztlich auch umgekehrt:Aber solange du keinen Plan hast was du eigentlich suchst, würde ich da kein Risiko eingehen und so wenig wie möglich Kohle ausgeben für den Anfang
{zynisch}Das ist ja ganz wundervoll! Möchtest Du Rennrad fahren oder doch lieber nur gute bis halbseidene Verkaufsangebote aus privater Hand durchkauen?{/zynisch} Tschuldigung.Dann hätte ich noch ein anderes Flatbar-Rennrad gefunden, sieht eigentlich auch ganz schnuckelig aus:
Ah alles was bei Shimano innen am Lenker verlegte Züge hat, ist für mich aktuelle Technik ;-)
Zumindest würde ich eine Ultegra 6700 jeder Sora oder Tiagra vorziehen. Und der Rahmen sollte auch besser sein (Verarbeitung, Gewicht) als die Decathlons. Und wenn das der Maßstab ist, dann stören Duranos und ne Gossamer auch nicht wirklich...
Wegen dem LRS mal nachhaken, da würde ich für den Preis schon den Citec haben wollen. Ich denke der VK hat nur die ursprüngliche Beschreibung kopiert...
Und sehen, ob das überhaupt Spaß macht. Geht es vielleicht darum? Ich weiß es nicht. Wenn so ein Sport/Hobby doch nicht gefällt, dann verbrennt man Geld, das lässt sich kaum vermeiden. Wenn man partout nicht vereinskompatibel ist, dann wäre der Kauf des günstigsten, aber passenden Rades sicher die verlustärmste Lösung. Bin auch kein großer Freund von Kaufhausrädern welcher Art auch immer, aber für so wenig Geld bekommt man sonst keinen Service - außer eben im Verein.ein günstiges Rad wie das DaVinci kaufen und sehen ob das RR überhaupt spaß macht
Naja... ähm. Nö.Lieber noch ein Jahr warten [...]
4700 > 6700 (jetzt nicht mathematisch betrachtet...)Zumindest würde ich eine Ultegra 6700 jeder Sora oder Tiagra vorziehen.