lakecyclist
Aktives Mitglied
Specialized hat still und leise die Preise bei den Rennrädern um bis zu 500€ gesenkt.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oha. Und auch überraschend gute Verfügbarkeit z.B. beim Aethos…Specialized hat still und leise die Preise bei den Rennrädern um bis zum 500€ gesenkt.
So ist es, auch wenn es in der Realität meistens genau umgekehrt aussieht@Scar Die günstigen Versionen sind jeweils mit dicken Kassetten bzw z.b. das Aethos mit Rival sogar untersetzt soweit ich weiß. Ab Force/Ultegra wird davon ausgegangen dass du die Gänge bergauf treten kannst, wenn du schon soviel Geld für'n Rad ausgeben willst.
bei uns ist ab 11900 SchlussOha. Und auch überraschend gute Verfügbarkeit z.B. beim Aethos…
Und der Arbeitgeber bietet ab demnächst doch noch Jobrad an, … , …
Ich muss raus aus diesem Internet. Schnellstens, …
Skandalös!bei uns ist ab 11900 Schluss
Bei uns sind es 8.000 aber sie verhandeln noch IG Metall halt das kann dauernSkandalös!
Die wird´s bei uns nicht geben. Schätze 7k€
Würde bei aktuell 6.500,-€ aber zumindest für ein Aethos Expert mit Ultegra Di2 reichen.
Wer?Der NL gibt an, dass Preise bis 15% gesenkt wurden.
Der Newsletter von Speci.
Wo ist das Problem? Hast du Bedenken, dass deine Bestellung nicht ankommt? Den Service nach dem Kauf kann doch dein örtlicher Händler abwickeln.Wenn der Onlineshop nicht so einen unterirdischen Service hätte, würde ich mir jetzt das Aethos Comp bestellen.
Hatte dort vor ein paar Monaten (30% Aktion) ein billiges Stadtrad bestellt, welches einen Defekt hatte. Die Kommunikation mit dem Kundenservice ist echt ätzen, man bekommt zwar schnell eine Antwort, aber es passiert nichts. Das Rad ist jetzt seit fast zwei Monaten zurückgeschickt und letzte Woche musste ich einen Fall bei Paypal öffnen. Bin laut anderen Erfahrung nicht alleine damit.Wo ist das Problem? Hast du Bedenken, dass deine Bestellung nicht ankommt? Den Service nach dem Kauf kann doch dein örtlicher Händler abwickeln.
Aber witzigerweise nur in der Übersicht.Heute werden mir wieder die alten Preise angezeigt, z. B. Aethos Expert gestern noch 6500€, heute wieder 7000€ https://www.specialized.com/de/de/shop/bikes/road-bikes/performance-road-bikes/aethos/c/aethos
Agiert Specialized jetz schon wie Amazon, und die Preise ändern sich laufend, je nach Tageszeit, Internetbrowser etc.? ;-)
Er hier hat es ohne Pedale mit 7,5 an der Waage hängen:Huhu!
Weiß nicht mehr, ob wir es hier schon hatten. Auf den letzten paar Seiten hab ich nichts entdecken können.
Was wiegt das Tarmac SL7 Expert mit Ultegra Di2? Hab im Web nur paar Testberichte von 2020 gefunden.
Er hier meinte 7,67kg mit Flaha und Pedalen:
https://dieketterechts.com/specialized-tarmac-sl7-ein-unverhofftes-date/
Fände ich jetzt durchaus akzeptabel.
Kann dem Aethos (*) Expert in den aktuellen Lackierungen optisch irgendwie nix abgewinnen.
(*) Wie spricht man das eigentlich aus? Äthos? Ah-Eh-thos? Ahhhthos?
Egal, Hauptsache es fährtHuhu!
Weiß nicht mehr, ob wir es hier schon hatten. Auf den letzten paar Seiten hab ich nichts entdecken können.
Was wiegt das Tarmac SL7 Expert mit Ultegra Di2? Hab im Web nur paar Testberichte von 2020 gefunden.
Er hier meinte 7,67kg mit Flaha und Pedalen:
https://dieketterechts.com/specialized-tarmac-sl7-ein-unverhofftes-date/
Fände ich jetzt durchaus akzeptabel.
Kann dem Aethos (*) Expert in den aktuellen Lackierungen optisch irgendwie nix abgewinnen.
(*) Wie spricht man das eigentlich aus? Äthos? Ah-Eh-thos? Ahhhthos?
Aethos griechisch: Adler. Lautschrift: Aetós....Wie spricht man das eigentlich aus? Äthos? Ah-Eh-thos? Ahhhthos?