compactcargobike
Aktives Mitglied
Habe bisher maximal LRS gewechselt und Tubeless montiert. Bin gespannt wie Aufbau wird.Inwiefern? Preistechnisch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe bisher maximal LRS gewechselt und Tubeless montiert. Bin gespannt wie Aufbau wird.Inwiefern? Preistechnisch?
Ach so, ein kompletter Aufbau also. Naja, macht wohl jeder so wie er es füe am einfachsten hält.Habe bisher maximal LRS gewechselt und Tubeless montiert. Bin gespannt wie Aufbau wird.
Dreambuild-Videos gucken, bis Youtube alle ist.Vielleicht habe ich was dummes gemacht. Anderes Thema, wo steige ich bezüglich Rennrad selber aufbauen am besten ein?
Probiers gleich mal aus ✌Ist das SL7 jetzt eigentlich unfahrbar geworden?
Oder kann man die trotzdem noch kaufen?
(Frag 4 1 froind)
Ist das SL7 jetzt eigentlich unfahrbar geworden?
Oder kann man die trotzdem noch kaufen?
(Frag 4 1 froind)
Ohje. Absolut unfahrbar. Sieht man doch.Probiers gleich mal aus ✌
Sehr gut sogarGibt auch S-Works Aethos für 3600 € in 54: https://www.fahrrad-xxl.de/specialized-aethos-s-works-rahmenset-m000054876
Ist doch auch ein guter Preis.
Es gibt wieder einen in 61.Wenn das 61er gestern nicht jemand geschnappt hätte, wäre es vermutlich meines geworden. Der Preis war wirklich im Rahmen. Jetzt bin ich traurig und froh zugleich. Ich schaue mich trotzdem mal nach Shimano Gruppen um.
Zweifelsohne ist das so.Zurück zum Thema Geld und was man dafür bekommt:
Das Aethos Pro mit Ultegra Di2 wird erst für 9200€ UVP angeboten, dann ohne extra Ankündigung auf 9000€ gesenkt und einige Shops reduzieren es direkt mal um bis zu 10% zum ursprünglichen UVP. Das sagt eigentlich schon alles, dass die UVPs von Specialized zu hoch sind. Man versucht erst gar nicht, das Rad zum UVP zu verkaufen. Mal sehen ob über die kommenden Monate noch mehr geht rabattmäßig...
Das hat weniger mit Spezi zu tun (vor >12 Monaten gingen die meisten noch zur UVP). Ist die aktuelle Marktentwicklung. Natürlich will niemand mit den UVP runter. Aber die Geschäfte machen es, oder der Kunde kann wieder Rabatte rausholen. War auch seit Herbst 22 absehbar.Zurück zum Thema Geld und was man dafür bekommt:
Das Aethos Pro mit Ultegra Di2 wird erst für 9200€ UVP angeboten, dann ohne extra Ankündigung auf 9000€ gesenkt und einige Shops reduzieren es direkt mal um bis zu 10% zum ursprünglichen UVP. Das sagt eigentlich schon alles, dass die UVPs von Specialized zu hoch sind. Man versucht erst gar nicht, das Rad zum UVP zu verkaufen. Mal sehen ob über die kommenden Monate noch mehr geht rabattmäßig...
Wieso wo ist bei dir das Jobrad Limit? Ich habe kein Limit bei JobradZweifelsohne ist das so.
Hilft mir für mein Jobradvorhaben leider auch nicht weiter, dazu müsste die UVP runter.
Schön für dich aber bei vielen Firmen gibt es ein Limit das kann 5,6,7 oder auch 8000€ seinWieso wo ist bei dir das Jobrad Limit? Ich habe kein Limit bei Jobrad