• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Specialized Schuhe - Wo kaufen?

Marthaler

Mitglied
Wo kann man denn Specialized Schuhe kaufen. Wenn man googelt, ist das Ergebnis sehr mager. Ich würde auch lieber beim Händler in Frankfurt oder Umgebung kaufen. Hat jemand einen Tipp?

Freundlich grüßend
Marthaler

Specialized Schuhe in Rhein-Main.

Mein lieber Marthaler, da du die Schuhe vermutlich mal gerne an den Füßen hättest, bevor du kaufst: ich habe Specialized Schuhe beim Smit in Gustavsburg (also flachausfahrtstauglich fast da, wo der Main in den Rhein mündet) gesehen. Unter http://www.radsport-smit.de steht mehr zur Anfahrt.

Herzlich grüßt
Jörg

Hallo Marthaler!

Ich habe zufällig meine Schuhe von Specialized Anfang April beim Smit gekauft. [Wahrscheinlich warst Du mittlerweile schon da] Die haben alle Modelle vom Einstiegs- bis zum Topmodell. Die Beratung war gut und die Schuhe sind meines Erachtens absolut klasse!!

Fährst Du manchmal in der Gegend um Mainz?

Gruß

Hallo Jupiter, schau doch mal unter "Mitte" in dem Thread "Lokomotive Rotes Ritzel", dort versammeln sich so einige, die aus der näheren und weiteren Umgebung von Frankfurt kommen und immer wieder gemeinsame Ausfahrten machen. Erst gestern bestanden wir in unterschiedlichen Disziplinen den heldenhaftem Kampf um die Teilnahme bei "Rund um den Henninger-Turm".

Und: Götter werden noch gebraucht!

Freundlich grüßend
Marthaler

Zurück