• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Spinning in Hürth bei Köln

AW: Spinning in Hürth bei Köln

Das war doch eine Steigerung.
Da haben die zwei Instruktoren ganze Arbeit geleistet.
Vielen Dank für die Animation und die Beratung an Micha und Marc.
Schön das der RTC-Frechen am Spinning teilnimmt.

beim Spinning wars auch knapp, nach einer Stunde Kopf an Kopf, konnte ich mich dann doch noch im Sprint knapp durchsetzen :D

Fotofinnish!!!!

Ich bin hintenraus wieder eingegangen!!!:cool:

Wie sieht es denn nun nächste woche aus?
Starte wohl mal eine

UMFRAGE

:dope:

Ich bin hintenraus wieder eingegangen!!!:cool:

und trotzdem willst du eine zweite stunde??:eek:.Vielleicht sollten wir GA1 waschbären spinning machen (fettstoffwechseltraining)
p018.gif
p022.gif
p014.gif

Ich wollte nochmals an das freitägliche, für jedermann offene Spinning währedn der Wintermonate erinnern.

Ich, bzw. mein Knie ist leider immer noch nicht ganz fit. Schaun mer mal ...

@hotte: Lampe mitbringen, falls ich komme?

Klar krieg ich das hin.
Ist das denn auch im Sinne aller oder fast aller Spinner?

Damit dürften ein paar neue dazu kommen, da sich für einige eine stunde nicht lohnt (Anfahrt).

Hallo Canny!

Freitag 2 Stunden?
wie aufgeteilt?

du beide? eine ich eine du?
was willste fahren?

intervall Ga 1 Ga2 EB????

Gruß Maarc

Diese woche noch eine, hotte klärt das erstmal und es müssen sich bestimmt noch leute finden:confused:

Wird wohl morgen was voller, allerdings viele Neue, also die Bitte an die beiden Instructoren, ich nenn sie mal Klaus und Klaus, bitte ein Programm was allen einigermaßen gerecht wird. Ich kann mir vorstellen, daß das nicht so einfach ist.
Euer Klaus

Ok, klasse.:)
Beine wofür?? ahhh..ok...ich geb sie bei der schlüsselausgabe als pfand ab:aetsch: Zum glück bin ich mit stahlrad schon eine vorbelastung gefahren:)

Jetzt, wo ich sehen musste, dass das Dicke Fastrosi kein dicker Brummer mehr ist, mach ich mir echt Gedanken, ob ich am Freitag kommen sollte... nicht, dass wir alle noch wegen der Spinnerei magersüchtig werden?

wenns danach regelmäßig zum Mexicaner geht, mach ich mir darum die wenigsten Sorgen :D

Zurück